• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für WoW, CSS

AW: PC für WoW, CSS

Noch eine Notiz wenn du einen Anderen CPU Kühler aller Mugan und Co. dir in deine Konfig machst wird Hardwareversand nur den Boxd Kühler Verbauen und du musst selber den anderen Kühler drauf schrauben je nach modell auch das Board ausbauen das solltest du wissen.

Ist nur eine Vorsichtsmasnahme von Hardwareversand wegen dem Versand das nichts beschädigt wird.

es ist ja nur wenn du einen anderen Lüfter nimmst wie den Boxd und schwerer glaub waren es 500g ist bin mir nicht sicher kann auch 700g sein. Muss man nachfragen sonst verbauen die schon die Lüfter wollte es nur gesagt haben nicht das du dich wunderst und hast den Mugan z.B. auch bestellt und fragst dich dann.

Welcher Lüfter wiegt 500g ? :ugly:
Du meinst bestimmt Kühler. Und ich versteh nicht was du da oben geschrieben hast.
Naja Rechtschreibung vergessen ftw oder was ? :lol:
Ich glaube nicht das es groß von Bedeutung ist wie schwer jetzt der Kühler ist.

ok am 26.-27.10 bestell ich mir einen PC melde mich dann und dann stellt mir bitte einen guten zusammen ahlt nur zum zocken ohne lags auf höhster grafik wenns geht mit 500€

EDIT: Also WoW höhste grafik ^^

habe eben ne Frage hab im mom NVIDIA GeForce 6150SE 512MB
würd WoW drauf laufen auf niedrigste Grafik?
nur bis ich den neune PC hol

nein, das läuft mir Sicherheit nicht!
Aber unterlassse bitte in Zukunft 4fachposts!
Dafür gibt es die Edit Funktion!

also wow in low zocken würd ich augenkrebs bekommen, bei mir is alles auf high mit addon das nochmal alles aufpoliert und habe dala 60fps gut ich hab auch meine cpu auf 4,1 und zwei 4890 toxic, aber nur um des spielen willens auf low zocken schwachsinn

also aldi hat n neuen pc im angebot ATI Radeon HD 5570 die graka mit tastatur und maus Win7 499,- DX 11 1TB S-ATA Festplatte 3 Gb DDR3 SDRAM Arbeitsspeicher Medion halt

rofl aldi wenn ich das scho less, dafür is das geld zu schade, da nehm ichs lieber für ne zigarre zum anzünden

Hallo,

hast du einen Link oder die kompletten Daten des Aldi-PCs`

In der Regel sind solche PCs nicht sonderlich gut, um den Preis niedrig zu halten werden einige sehr günstige Bauteile verwenden und man bekommt selten das was man tatsächlich braucht.

Du hast doch schon ein paar Vorschläge bekommen, was hältst du von diesen?

Gruß

Lordac

Der Aldi Rechner ist ein typischer OEM REchner, da sind Bauteile verbaut, die man so nicht frei kaufen kann, das gilt sowohl fürs Mainboard als auch für die Grafikkarte.
Das verbaute Netzteil ist schon OK, aber eben genau für das ausgelegt, was verbaut wurde.

Für 500€ kann man sicher einen guten Rechner zusammenstellen, mit dem man WOW sehr gut spielen kann.

3,0 GHz Intel Pentium Prozessor E5700
graka steht oben 1TB S-ATA Festplatte ATI DirectX 11 Grafik
3GB DDR3 SD RAM Arbeitspeicher
6-Kanal-Surround-Anlage
Brenner Dual Layer DVD-R und DVD+R

Das ist ja noch ein altes Sockel 775 System und der Prozessor ist jetzt schon für viele Games zu langsam. Das Teil würde ich mir nicht kaufen.

Zurück