• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für WoW, CSS

cey9345

Kabelverknoter(in)
PC für WoW, CSS

Hi,
bin neu hier und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt wollte mir einen neuen PC holen womit ich gut World of Warcraft spielen kann und vllt CSS sind ja niedrige anforderungen also einen günstigeren PC könntet ihr mir vllt helfen?

AW: PC für WoW, CSS

Das gehört eig. ins unterforum Zusammenstellungen und Praxisprobleme ;)
Die beiden Spiele ham relativ niedrige Anforderungen, wie hoch ist denn das Budget? Mit der Konfig:

Athlon II X4 635
ASUS M4A87TD Evo
HD5770 1GB
2x2GB G.Skill Eco
Be Quiet Pure Power 430 Watt
Samsung spinPoint F3 1.000GB

Solltest du da noch Reserven haben, ausser du spielst mit Grafikmods und Full AA. AF und Supersampling Multisampling etc. :D

Oh sry dachte hier zur Kaufberatung

ne muss nur laggy frei sein muss nicht auf volle grafik.
wie teuer wär das?

naja, wenn Du WoW und CSS in Pixelbildchen und Diashow spielen möchtest reicht ein "günstiger" PC. Solltest Du jedoch Qualitätzeinstellungen und Details auf Hoch setzen wollen und auch in 25er Raids alles ruckelfrei in höchster Option miterleben wollen reicht ein "günstiges" system bestimmt nicht.

Desweiteren sollten wir erstmal klären was Du unter günstig verstehst. Wieviel möchtest Du ausgeben.

Die Config dürfte mit
Scythe Mugen 2 (CPU Kühler)
Xigmatek Asgard II (Gehäuse)
und DVD Laufwerk so um die 600€ kosten

@ über mir:
CS:S kann man auf ~Mittel mit ner IGP spielen und WoW ist auch nicht sonderlifch anspruchsvoll, zumindest siehts nicht so aus. Und ich kenn jemanden der Spielt mit der Konfig alles bis auf schatten auf Ultra WoW und macht irgentwas mit progress oder so, kA kenn des spiel net :D

//Edit: achso, welche Auflösung spielste denn?

also die Standart einst. reicht aus.
Hm unter 450€?

hab ja 80 Mage mit T10,5
bin auf standart immer gut ausgekommen

Standart sind im RL Freundeskreis Dalaran 8-18 FPS und in Raids heist es Details runter. Das ist nicht ruckelfrei und seieht nicht sooo schön aus. So könnte ich nicht spielen.

und in raids könnt ich alles runter machen.
kennse da n PC. evtl. mit XP mein Lappi hat Win7 Pro und brauch es nicht unbedingt XP würd reichen

wenn man nicht die volle Grafik nutzt, zumindest die höchsten einstellungen und die höchste Auflösung, warum spielt man dann erst? Ich meine das Auge spielt doch mit?
So ein stuss hab ich lange nicht mehr gelesen :schief:

für ~475 hab ich jetzt mal was zusammen gestellt, da muss dir der Boxed Kühler halt reichen

So ein stuss hab ich lange nicht mehr gelesen :schief:

für ~475 hab ich jetzt mal was zusammen gestellt, da muss dir der Boxed Kühler halt reichen

Und mit welcher Begründung? Du bist dann auch einer der Crysis auf 800x600 auf Low zockt, nur um sagen zu können "ich spiele Crysis"

Wenn man das Spiel nicht kennt und weiss was es technich braucht, sollte man dazu keine Ratschläge geben. Ich spiele seit 4 Jahren und möchte auch WoW in den höchsten einstellungen spielen. Ruckelfrei auch in Raids!

Die Graka ist onbord, mit 512MB Ram von den 2 Gb Ram Arbeitsspeicher abgezogen. Vergiss den. Du brauchst minimum 4, besser 6Gb Ram Arbeitsspeicher für WoW.

Bis auf die CPU würde ich da Zotac schon zustimmen
Es gibt zuviel Hardware im unterem Preissegment, jeder würde Dir da estwas anderes vorschlagen^^

ok könnt ihr mir vllt was bei ebay oder so raussuchen? womit ich WoW zum lvln zocken kann ^^
oder halt 10er heros auf Low grafik ohne lags

Und mit welcher Begründung? Du bist dann auch einer der Crysis auf 800x600 auf Low zockt, nur um sagen zu können "ich spiele Crysis"

Wenn man das Spiel nicht kennt und weiss was es technich braucht, sollte man dazu keine Ratschläge geben. Ich spiele seit 4 Jahren und möchte auch WoW in den höchsten einstellungen spielen. Ruckelfrei auch in Raids!

Also für dich besteht ein spiel nur aus Grafik und Grafikeinstellungen? Gut zu wissen...
Und nein, Crysis Spiel ich auf 1680x1050 auf mittel-hoch :schief:
Und nicht jeder möchte das was du möchtest. Und wenn er nur 450€ zur verfügung hat dann hat er nur 450€, mein gott was ist daran jetzt schlimm? oO

leute gibts...

@TE
Naja, auf Ebay gibts nur fertig rechner welche Teurer und schlechter sind. Selbst zusammen stellen ist besser. Wieso bestellst du die komponenten nicht einfach auf Hoh.de, Hardwareversand.de, Mindfactory.de, Alternate.de ....

Zurück