• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für Videobearbeitung und Rendering | Leise

AW: PC für Videobearbeitung und Rendering | Leise

Bei einem Budget bis zu 5k sind die beiden Titan ja wohl drin ;)

Weiß zufällig jemand, was mit den Hydrocopper Karten von EVGA ist ?

Mit WaKü wird's knapp :ugly:

Du kriegst dann halt nicht die Renderleistung von zwei 7970, aber man könnte ja auch zwei PCs bauen, einen zum Rendern und einen zum Zocken ...:ugly:

Es ging eher darum, warum die nirgends zu finden sind...

Extreme 9 währe schon passend für das System mit den Extra Features..

Zur 3930k Sache .. Da hab ich 2 passende Kühler gefunden die sehr gut sein sollen.. BeQuiet Dark Rock Pro 2 und den EKL Brocken 2 .. Meine Frage .. Welcher ist besser (bezogen auf Kühlleistung und die Lautstärke und vor allen Dingen ob die mit den RipjawsZ kompatibel sind)

Freue mich über hilfreiche Antworten .. Ich werde erstmal eine LuKü im FD D R4 ausprobieren mit dem 3930k System .. (Wenn die konfi fertig ist) Wakü kann ja später noch gemacht werden

Dann brauche ich aber ein komplett anderes Gehäuse :( eins was leise ist, trotzdem für wakü geeignet ist .. Mainboard muss dann auch ne Wakü haben usw..

Wenn ja Empfehlungen sind gerne (komplett System) gesehen..

Ging eigentlich nur um die zusätzlichen Teile für das hier

1 3930k
2 EVGA GeForce GTX Titan SC Signature
1 BeQuiet Dark Power Pro 10 850W
2 Samsung 840 Pro 256GB
1 Seagate Barracuda 7200.14 2 TB
1 Asus Xonar DX 7.1
1 LG BH16NS40
1 AsRock X79 Extreme9 (Wenn es ein MB mit fertiger Wasserkühlung gibt oder eins was ich leicht umbauen kann, dann nehme ich ein anderes)
1 G Skill RipJawsZ 19200 16GB

Dafür eine Wakü wäre perfekt .. MB könnt ihr ein anderes empfehlen ;) wenn ihr so lieb seien würdet ;) Grakas wechsle ich nicht ;)

Okay danke für die Teile und das MB

Titan bleibt ;)

Wenn nicht nehme ich die RipjawsX 16GB 14900 oder 12900

So groß sind die Unterschiede ja nicht.. Und wakü einbauen dürfte ich ja irgendwie hinbekommen :S

Gehäuse Tipps noch ? Lüfter würde ich auch die BeQuiet Silent Wings 2 nehmen, da die ja sehr gut sein sollen. Oder gibt es bessere Gehäuselüfter..

Hat zufällig jemand das Letzte Heft ? Mir fällt gerade der testsieget bei den Big Towern nicht ein :S

Jap das ist im Test Platz 2 .. Wie gut ist das Shinobi XL für ne Wakü dieser Ordnung ?

Jap das ist im Test Platz 2 .. Wie gut ist das Shinobi XL für ne Wakü dieser Ordnung ?

zwar gut, aber das shionobi xl kann ober glaub ich nur einen 360er aufnehmen, das switch schafft nen 420er. kreislauf könnte dann so aussehen (switch 810): pumpe--cpu--420er--gpu´s--mora--mobo--agb--pumpe

Ich kenn mich mit Wasserkühlungen Null Komma nichts aus.. Kannst du es noch einmal Bitte für den dummen TE machen ? :ugly:

Zurück