• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc für rund 900 bis 1000€

AW: Pc für rund 900 bis 1000€

Ok habe das Netzteil mit Kabelmanagment genommen. Falls ich in Zukunft vielleicht mal ein Teil austauschen will hört sich das doch ganz nett an.
Grafikkarte habe ich die Asus mit der Gigabyte getauscht. Somit sieht mein Warenkorb wie folgt aus:

Die magische Grenze des maximalen Kühlergewichts liegt bei hardwareversand.de bei 400 Gramm, schwerere Kühler werden wegen der Gefahr von Transportschäden nicht verbaut :ugly: Der Sella liegt mit 422 Gramm leicht darüber :D

Der Cooler Master Hyper TX3 EVO ist aber auch prima und völlig ausreichend :daumen:

Danke, und ja werde mich gerne wieder melden wenn er dann da ist.
Oh man wenn man sich mal was gönnt freut man sich wie ein kleines Kind :D

Hallo,
ich nochmal :)

Ursprünglich war der Liefertermin für ca. den 4. - 5.10 angesetzt da die Grafikkarte nicht direkt vorrätig war. Nun gut heute immernoch nix angekommen also habe ich einmal angerufen. Da sagen sie mir das sich die Lieferung der Grafikkarte verspätet hat und min. noch bis ende des Monats dauern kann.
Gut habe die Grafikkarte jetzt aus der Bestellung streichen lassen und wollte mir das Modell nun wo anders bestellen und dann eben selbst einbauen.

Meine Frage:
Ist die http://www.amazon.de/Gigabyte-Radeon-Grafikkarte-Speicher-miniDP/dp/B0071LP5ME identisch mit der welche ich ursprünglich bei hardwareversand kaufen wollte? hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte Radeon HD 7950, 3GB GDDR5, PCI-Express

Zurück