Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC für meinen Vater zusammenstellen! Office und schnell
AW: PC für meinen Vater zusammenstellen! Office und schnell
Das Netzteil ist auch nichts. Das sagt schon die Leistung auf der 12 Volt Leitung.
Sowas kannst du heute einfach nicht mehr verkaufen.
Für Office reicht ein 350 Watt Netzteil.
AW: PC für meinen Vater zusammenstellen! Office und schnell
Das hat sich so angehört, als meintest du, das ginge noch(oder du hast einfach Spaß bei der Vorstellung, das ein Billig-NT ein Grillfest mit der Hardware anderer Leute veranstaltet)
Das hat sich so angehört, als meintest du, das ginge noch(oder du hast einfach Spaß bei der Vorstellung, das ein Billig-NT ein Grillfest mit der Hardware anderer Leute veranstaltet)
Ich habe gesagt was es leistet, was verbaut ist und dass die Schutzschaltungen tatsächlich auch verbaut sind. Zumindest die, die ich so gesehen habe.
Dass das Netzteil im Vergleich zu aktuellen Modell aber trotzdem schrott ist sollte einleuchten.