• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für maximal 400€

iDGames

Kabelverknoter(in)
PC für maximal 400€

Hey,
ein Bekannter von mir will sich einen PC für den Landwirtschaftssimulator 2013 zulegen. Das Spiel soll flüssig auf dem PC laufen, am besten natürlich mit möglichst hohen Grafikeinstellungen. Obere Grenze des Budgets sind 400€.

Ist diese Zusammenstellung aus dem fixierten Thread noch aktuell und empfehlenswert?

Oder ist diese hier aus dem anderen Thread besser?

AW: PC für maximal 400€

Oder einen i53570k nehmen, und die HD4000 nehemn, dann hast du nen hammer Prozessor und kannst immer mal noch ne Grafikkarte einbauen.
Gut zwischen der HD4000 und der hd7770 besteht ein deutlicher unterschied, ich wollte da nur mal so als Ideenanreiz setzen

Ich weiss es ist keine Antwort auf deine Frag sry dafür ABER

Ich finde ein PC unter 600€ lohnt sich nicht. Wetten dass der nächstes Jahr wieder einen braucht? Lieber jetzt einen für 1000 und den 3 Jahre lang nutzen als sich insgesamt 2Jahre lang eine lahme krücke an zu tun und das wieder insgesamt für 1000€.

Komm wieder, wenn du 500-600 Taler zur Verfügung hast:D Ein i3/i5 samt HD7850 sollte es schon aktuell sein...

Gruß

Ein 3570k ist leicht :stupid: bei dem Budget.

Man kann auch mit dem Pentium zocken wenns zu mehr nicht reicht.

das budget ist echt knapp, für einen Core I5 3570K müsste man schon die hälfte alleine für die cpu opfern.

das budget ist echt knapp, für einen Core I5 3570K müsste man schon die hälfte alleine für die cpu opfern.

Außerdem: Der zockt LW-Simulator 2013! Was will der (solange sich die Gamesparte nicht ändert) mit nem I5@4 GhZ? Ich zock mit nem Phenom II Battlefield u. Metro und bin im Moment noch zu frieden :D.
Trotzdessen: Ein leicht höheres Budget wäre schon geil.

Also hab auch mal ein System konfiguriert ;-)
Festplatte und DVD Brenner fehlen, die kann er doch einfach vom alten pc umbauen, oder nicht? Wenn nicht sinds wieder 70€ mehr
Iss halt ne mega Grafikkarte aber er solls sich mal überlegen ;-)
Lüfter iss ja im Boxed enthalten, wenn der Prozessor dann mal nicht mehr reicht gibs für 35€ den Macho und dann wird übertaktet. :devil:
Aus der Grafikkarte ist MSI-Typisch auch noch einiges raus zu holen, wenn man will
Achso ein Gehäuselüfter fehlt noch (5€)

pc2.JPG

was willsch saufen?

das mit der HD7850 stimmt. Ich bin halt kein amd fan. aber die iss wirklich nochmal etw. besser.

Also solange das Board mitspielt geht doch jede CPU übertakten? Also bis man an Einstellungs oder Spannungsgrenzen kommt..
Gibts denn einen Prozessor mit etwa gleicher Leistung den man übertakten kann? vll auch eine AMD CPU?

Zurück