Kinderschreck
Schraubenverwechsler(in)
PC für Gaming (Budget 800-900€)
Moin.
Bin was PCs angeht eher ein Laie bis "Noob"...
Daher frag ich hier nach, weil ein Freund mich auf diese Seite verwiesen hatte und sagte sie sei sehr empfehlenswert.
Wozu bräuchte ich den PC?
Zum zocken von Diablo 3, sowie zum surfen im Internet.
Nicht nur, aber haupsächlich ist er wirklich nur für das gelegentliche zocken gedacht, wobei er jedoch auch das auf hohem Niveau leisten sollte.
Sprich, es darf schon etwas besser sein. ^^"
Mein Budget liegt bei 800-900€ ca.
Da ich, wie schon erwähnt, eher Laie bin, habe ich von allem wie CPU etc. keinen blassen Dunst.... xD
Würde also drum bitten, dass wenn ihr iwas vorschlagt, auch mir iwie sagt wo ich nen PC zusammenbauen lassen kann, mit den genannten Teilen. Danke. Ggf. sogar nen "Fertigbau-PC" vorschlagen...
Ich sage danke für eure Tipps und Vorschläge im vorraus. ^^
Moin.
Bin was PCs angeht eher ein Laie bis "Noob"...
Daher frag ich hier nach, weil ein Freund mich auf diese Seite verwiesen hatte und sagte sie sei sehr empfehlenswert.
Wozu bräuchte ich den PC?
Zum zocken von Diablo 3, sowie zum surfen im Internet.
Nicht nur, aber haupsächlich ist er wirklich nur für das gelegentliche zocken gedacht, wobei er jedoch auch das auf hohem Niveau leisten sollte.
Sprich, es darf schon etwas besser sein. ^^"
Mein Budget liegt bei 800-900€ ca.
Da ich, wie schon erwähnt, eher Laie bin, habe ich von allem wie CPU etc. keinen blassen Dunst.... xD
Würde also drum bitten, dass wenn ihr iwas vorschlagt, auch mir iwie sagt wo ich nen PC zusammenbauen lassen kann, mit den genannten Teilen. Danke. Ggf. sogar nen "Fertigbau-PC" vorschlagen...
Ich sage danke für eure Tipps und Vorschläge im vorraus. ^^

Daher steht da ja auch "optional"