• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für Gameing und Webentwicklung bis 2.500,- €

AW: PC für Gameing und Webentwicklung bis 2.500,- €

Ich lese genug tests, roundups und reviews nur selbst was zu posten und immer verbessert zu werden ist ein unterschied dazu :3

wenn einem der Hersteller fünf Jahre Garatie einräumt ein anderer aber nur zwei, wäre das wenns nur Marketing wäre besonders bei ner 24/7 Platte mehr als nur dämlich!!!
Das Festplatten mit geringen Produktionsfehlern trotzdem vorher Kaputgehen stimmt natürlich, wie ja auch zweifellos in den Bewertungen zu lesen ist, die kann man sich aber ersetzen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Merkspruch für E3-Xeons: "Die mit einer "5" am Ende haben eine integrierte Grafikeinheit, die ab der Austattungsvariante "30" (1230, 1240, 1270, usw.) haben SMT."

@bludi007

Schreibe bitte den Merksatz von ich888 10x auf Deine Pinnwand :lol:

Zum thema Festplatte bin ich hier nur von Idioten umgeben , wenn einem der Hersteller fünf Jahre Garatie einräumt ein anderer aber nur zwei, wäre das wenns nur Marketing wäre besonders bei ner 24/7 Platte mehr als nur dämlich!!!
Das Festplatten mit geringen Produktionsfehlern trotzdem vorher Kaputgehen stimmt natürlich, wie ja auch zweifellos in den Bewertungen zu lesen ist, die kann man sich aber ersetzen lassen.

Dieser Umgangston ist hier im Forum nicht üblich :daumen2: Das sollte auch so bleiben. Vielleicht wäre ja das Computer Bild Forum was für Dich :stupid:

Verzeihung für den etwas rüden Kommentar, ich kann mit Konsumerprodukten nicht wirklich viel anfangen, stamme aus einer anderen Ecke. Lasse mich darum von dem Forum hier wieder löschen. Das mit dem Computer Bild Forum ist doch wohl ein schlechter scherz.

" Wenngleich es Regeln geben muss ist Zensur der erste schritt auf dem weg dess Degress "

Zuletzt bearbeitet:

@ Nvi3ycs: Ich kann keine Zensur hier erkennen. Es wurde jediglich darauf hingewiesen, dass dein Ton unangemessen ist. Allerdings muss ich dir dahingehend recht geben, dass in diesem Forum häufiger jene Empfehlungen aussprechen, die von der Materie keine wirklich große Ahnung haben. Nicht umsonst braucht es öfters 40 Beiträge und mehr bis ein Thema durchdiskutiert ist.
Als alternatives Forum kann ich dir Computerbase.de empfehlen.

Schau mal auf Seite 7 nach. Ich muss ja zugeben das mein Kommentar nicht besonders nett war, aber ihn zu entfernen führt zu weit!

WTF? Der war eben noch da! Das ist echt Zensur.

@Moderatoren:
Ist das euer ernst?
Habt ihr kein Verwarnsystem für entsprechende User?

Etwas spaß muss schließlich sein ;)

Hallo,

bis spätestens Sonntag Nachmittag bitte ich euch alle, daß ihr euch geeinigt habt
und mir dann die endlich passende Liste mit 22 Zoll (Full HD) Monitor hier rein stellt.

Vielen lieben Dank und habt ein schönes Wochenende.

Zurück