• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für Gameing und Webentwicklung bis 2.500,- €

bardoerper

Komplett-PC-Aufrüster(in)
PC für Gameing und Webentwicklung bis 2.500,- €

Hallo,

nachdem ich dieses Urteil gelesen habe möchte ich da mal etwas ausprobieren.

„Die Nutzbarkeit des Internets ist ein Wirtschaftsgut, dessen ständige Verfügbarkeit seit längerer Zeit auch im privaten Bereich für die eigenwirtschaftliche Lebenshaltung typischerweise von zentraler Bedeutung ist. Das Internet stellt weltweit umfassende Informationen in Form von Text-, Bild-, Video- und Audiodateien zur Verfügung. […] Dabei ersetzt das Internet wegen der leichten Verfügbarkeit der Informationen immer mehr andere Medien […]. Darüber hinaus ermöglicht es den weltweiten Austausch zwischen seinen Nutzern, etwa über E-Mails, Foren, Blogs und soziale Netzwerke. Zudem wird es zunehmend zur Anbahnung und zum Abschluss von Verträgen, zur Abwicklung von Rechtsgeschäften und zur Erfüllung öffentlich-rechtlicher Pflichten genutzt. Der überwiegende Teil der Einwohner Deutschlands bedient sich täglich des Internets. Damit hat es sich zu einem die Lebensgestaltung eines Großteils der Bevölkerung entscheidend mitprägenden Medium entwickelt, dessen Ausfall sich signifikant im Alltag bemerkbar macht.“
Ich bräuchte einen PC für Gameing und Webentwicklung (bis 2.500,- €) + Monitor/TV (22 Zoll, vielleicht auch 23 Zoll mehr geht nicht und Full HD),
ATI-Grafikkarte, und bitte keinem schwarzen Gehäuse (auch kein lila, rosa oder pink :D ), Card Reader, Blu-Ray-Brenner, 3 Festplatten intern und eine extern
(bitte richtig gute Festplatten). Die externe kann auch gerne Netzwerkfähig sein (Heimdatenwolke).

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe :D .

Zuletzt bearbeitet:
AW: PC für Gameing und Webentwicklung bis 3.000,- €

3000€??? Bisschen viel oder?:wow:

Ich nehme an es soll ein "Fertig PC" sein...?
Oder baust du selbst?

Hallo,

na ja, gut kann auch bis 2.500,- sein.
Dann sollte aber der Rest bitte erfüllt werden.
Was gäbe es denn an 22 Zoll Monitoren?

Beantworte doch einfach die Fragen!

Was machst du denn an Webentwicklung ? Beantworte aber am besten einfach mal die Fragen. Dann können wir dir ganz schnell helfen.

Hallo,

ich habe da eine gute Werkstatt die würde mir den zusammen bauen.
Gäbe es Händler die so etwas zusammen bauen würden?
Wusste ich ja nicht, hhhmmmm.

Preisrahmen habt ihr ja, bis so 2.500,- € (kommt nicht auf den T€uro an)
BS; Wenn möglich noch Win 7 Ulitmate, wenn nicht dann nehme ich Win 8 (aber nur unter Protest)
Office: Wenn möglich noch 2010, wenn nicht dann halt das neue.
Games: Diablo 1 bis 3 :devil:, Dark age of Camelot, Tomb Raider, Assassin's Creed, dann vielleicht noch NFS usw.Übertakten wollte ich eigentlich nicht.

Meinen alten Rechner würden dann meine Eltern bekommen.

Reicht das an Antworten?

Zuletzt bearbeitet:

Welche Programme nutzt du zur Webentwicklung?

Statt der Gigabyte Graka eine 3072MB PowerColor Radeon HD 7970 V3 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

bei der CPU Auswahl würde ich ein I7 nehmen (natürlich wenn er das viel macht) und bei Board bräuchte er mehr Austattung so wie er das beschrieben hat (3 Festplatten B75 hat nur 2 Glaube ich)

Er übertaktet nicht deshalb der Xeon und die Powercolor ist auch :daumen:.
Ich habe nicht gesehen das er 3 Festplatten will.

oder er könnte den Xeon auf ein H77-Board pflanzen mit Genug Austattung das ist auch möglich^^

Hallo,

Bildbearbeitung: Photoshop
Webseiten: SuperHTML Web Studio, Homesite (hatte ich noch rumliegen :D ), Notepad ++, Eclipse,

Wieso die Frage?

Zurück