STSLeon
BIOS-Overclocker(in)
AW: PC für Freund, 600€
Ich finde die zusammenstellung vom TE auch eher bescheiden,
Statt dem 2500k, den 2400 nehmen,
statt dem BeQuiet Netzteil das Pro550 von XFX
statt der SSD eine normale Festplatte
und auf einen extra CPU Kühler kann bei knappen Budget auch verzichten.
Dann reicht es auch für ein eigenes Windows (du kannst deins nämlich nur auf einem Rechner installieren, nicht auf 2) oder für eine Grafikkarte, mit einer 8800GT bis Ostern auszuhalten, macht auch keinen Spaß und man spart sich das rumeiern mit der externen Festplatte
Ich finde die zusammenstellung vom TE auch eher bescheiden,
Statt dem 2500k, den 2400 nehmen,
statt dem BeQuiet Netzteil das Pro550 von XFX
statt der SSD eine normale Festplatte
und auf einen extra CPU Kühler kann bei knappen Budget auch verzichten.
Dann reicht es auch für ein eigenes Windows (du kannst deins nämlich nur auf einem Rechner installieren, nicht auf 2) oder für eine Grafikkarte, mit einer 8800GT bis Ostern auszuhalten, macht auch keinen Spaß und man spart sich das rumeiern mit der externen Festplatte

Würd ich nicht Skyrim spielen wollen, würde ich auch auf die neuen warten
Was ist da los? Liegt es am Netzteil? Wenn er dann hochfährt, bleibt er im Pre-Boot-Screen hängen, irgend so ein American Megatrends Zeichen, also das Logo des EFI Herstellers, prangt dann groß auf dem Bildschirm und fordert einen auf, F1 zu drücken. Wenn man dann im EFI ist und auf Exit klickt, bootet er und Windows läuft. Seltsames Fehlerkonstrukt oder? 
