• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für die Nächsten Jahre

Alfred00

Schraubenverwechsler(in)
PC für die Nächsten Jahre

Hallo PCGH,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin gerade dabei mir ein Komplett Neues System zusammen zu bauen.
Ich muss dazu sagen das ich sehr Viele Wünsche habe, die hoffentlich in der Preisklasse liegen ;D

Preisklasse von 0€ - 750€

Eine gute Lüftung sowie ein leises auftreten des Rechners wäre wünschenwert.
Das neustarten des Rechners sowie im Allgeminem Hochfahren sollte recht flott gehen.
Eine Große Festplatte darf definitv nicht fehlen! 1-2 TB ?
monitor, maus, tastatur besitze ich bereits. Der Monitor hat eine auflösung von 1440x900 mit 60Hz. Der sollte (hoffentlich reichen)

Ansonsten bleibt noch zu Sagen das ich Spiele wie Crysis, Crysis 2 und auch bald BF3 auf Full Auflösung spielen möchte.
Spiele wie Call of Duty würde ich gerne aufzeichnen. Hinzu kommt Natührlich Videobearbeitung, redering usw.

Gedacht hatte ich an ein Intel System, (Sandy Bridge?) mit fehlerfreiem Motherboard (sind schon welche draußen?)
Grafikkarte, 460 AMP oder 560 TI ?
RAN an die 4-8 GB? DDR3 - 1333MHz?
Festplatte, ja 1-2 TB wie oben erwähnt
Netzteil, was reicht 600W? mehr? Be Quiet?

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, vielen Dank im vorraus am besten einen Anbieter (Mindfactory recht gutes gehört davon?)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: PC für die Nächsten Jahre

Also Sandy Bridgae ist schon siet einem Monat fehlerfrei draußen, und momentan führt kein Weg dran vorbei (außer auf der u500€ Schiene)!
Die letzte Frage wäre noch: willst du übertakten?

Ein "K" Modell kostet aber nur ein paar Euro mehr und dadurch kannst du die Leistung um 20% steigern oder viel Wissen zu müssen.

Sieht gut aus bis jetzt. Aber ein Board und Brenner fehlen :D

Zurück