• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PC für die Bastlerecke.

soulstyle

Lötkolbengott/-göttin
Also ich suche ja einemn PC für meine Bastlerecke wenn ich was zerlege und dabei Videos anschauen muss.
Oder eine USB-Lupe über den Monitor betrachte.

Wichtig wäre das man an dem PC Grafikkarten ala PCIe 2.0 oder 3.0 zum anschließen hat um Defekte PC´s reparieren zu können.
Prozi kann I5 4460 oder ähnliches von AMD sein.

Ähnliche Kategorie mit onboard Grafik würde reichen.
Also wenn Ihr einen ausgedienten PC habt der Verstaubt, für den hätte ich bei mir einen Altersteilzeit Job :-)

Preisvorstellung wäre bei mir so zwischen 60 und 100€ je nach Ausstattung..
Komme aus dem Raum Münster könnte evtl sofort abholen, habe Urlaub....

Achso, dann hab ich das falsch verstanden :ugly:
Obwohl... Mainboard, CPU und RAM sind dran. Ein Kühler (Arctiv Alpine 12 CO / könnte ich kostenlos dazu geben) und ein Gehäuse (Jonsbo C3 / Acrylfenster / komplett neu) hätte ich noch... fehlt dir nur noch ein Netzteil....
Kannst ja überlegen.

Achso, dann hab ich das falsch verstanden :ugly:
Obwohl... Mainboard, CPU und RAM sind dran. Ein Kühler (Arctiv Alpine 12 CO / könnte ich kostenlos dazu geben) und ein Gehäuse (Jonsbo C3 / Acrylfenster / komplett neu) hätte ich noch... fehlt dir nur noch ein Netzteil....
Kannst ja überlegen.
Das hört sich interessant an.
Rest kommt per PN :-)

Seid ihr euch einig? Ich hätte hier auch noch ein 1155 System für dich?
CPU: Intel Core i5 2500 mit EKL Kühler
Mainboard: ASUS P8H67-V
RAM: 8 (4*2) GB
WLAN Karte

Zurück