• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für Cousin max 850€

Chaosfiregs

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
PC für Cousin max 850€

Hallo liebe mitforer
Mein cousin darf sich einen pc für 850€ kaufen halt das problem ist er darf ihn nur zusammnegebaut kaufen. Er bevorzugt atelco aber hardwareversand und mindfatory geht auch. Windoof 7 ist vorhanden.Er wird außschließlich zum spielen genutzt, muss nicht oced werden wäre aber schön wenn möglich. in diesem Preisbereich stell ich mir persönlich ne 7950 Graka vor da die in gegensatz zur 660ti besser P/L verhältnis hat und keinen beschnittenen ram oder? Bitte um Config vorschläge.
MFG Chaosfiregs.

/Nicht vergessen mal in meinem Blog verbeischauen, es wird sich lohnen xD :devil:

AW: PC für Cousin max 850€

sorry aber diese konfig nützt mir nix da er nur zusammenbaute pc kaufen kann und ein Laufwerk fehlt. Auf ssd verzichten kann er auch da investiert er lieber in die resthardware nur fals es in budget passt würde er ne 64 gb nehmen

Edit: Auch ohne sichtfenster geht er in ordnung.

sorry aber diese konfig nützt mir nix da er nur zusammenbaute pc kaufen kann und ein Laufwerk fehlt. Auf ssd verzichten kann er auch da investiert er lieber in die resthardware nur fals es in budget passt würde er ne 64 gb nehmen

Edit: Auch ohne sichtfenster geht er in ordnung.

zum thema ssd: wenn er dafür ne schlechtere graka nimmt, bekommt er die ssd. aber was ist daran dann sinnvoll?
für die 850€ habe ich mit der config denke mal das optimum rausgeholt.

uind die config nützt nix weil ein laufwerk fehlt und es nicht bei einem shop ist? mal ehrlich, dann rechnet man halt 15€ mehr. meine güte. man kann meine config rein bei HWV bestellen und auch da bauen lassen. aber wayne. kann man da nicht selbst was denken?

das problem ist halt der er sehr streng mit dem budget ist und nur wirklich nur 850€ ausgeben darf keinen cent mehr das kommt dan halt nicht mehr auf die 850€ wenn ich das bei atelco so in den warekorb ziehe

das problem ist halt der er sehr streng mit dem budget ist und nur wirklich nur 850€ ausgeben darf keinen cent mehr das kommt dan halt nicht mehr auf die 850€ wenn ich das bei atelco so in den warekorb ziehe

ich bin raus. wird mir zu doof.

Edit: nur ein kleiner TIP: bei 850 euro sollte man durchaus eine flexibilität von 20€ haben. denn wenn du heute eine config in den warenkorb legst, kann es morgen 30€ teurer sein. am besten kaufste dann garnix.

target du brauchst das nicht persönlich nehmen was los man war ja nicht kritisierend nur hab ich drauf hingewiesen man muss ja auch mal kritik vertragen sonnst kann keine konversation zu stande kommen. Sorry wennst dus persönlich genommen hast es war in keinster weiße beleidengent gemeint. Nur kann er leider nicht 10 € mehr zahlen ist halt so. Da kann ich nix machen sry.

dann geh in den mediamarkt. was besseres kannst nicht machen.
naja oder man konfiguriert dir ein system, dass 800€ kostet, dass auch mögliche preisschwankungen, die evt. sogar 2-3stdündlich vorkommen können, einkalkuliert sind.
wer bei 850€ keine 10€ spielraum hat, naja egal....

und du, mir macht das garnichts aus, ob du die config jetzt nützlich oder nicht findest. denn 90% der Threadersteller, die eine config bis 850€ suchen, würden die wahrscheinlich genauso nehmen.
von daher ;)

hatte ja gedacht, dass er evt selbst so schlau ist. dann wäre meine config ja aber nicht unnütz gewesen. die kann man natürlich garnicht mehr verwenden :D

(nein ich bin nicht sauer, finde es nur sehr lustig :D )
Unnütz sind die Konfigs finde ich generell nciht. Als TE würde ich da immer noch mal etwas ändern wenn das Budget nicht passt :D
Aber jetzt sollte ja alles passen;)

Wenn nicht, dann im Mediamarkt beraten lassen. der nette "fachberater", auch flachzange genannt, schwatzt nämlich menschen ohne ahnung sachen auf, die mehr als nur EPIC FAIL sind.
ganz wichtig z.b. ist nämlich, dass man für videorendering undbedingt ne starke grafikkarte, wie ne gtx670m (es ging um einen laptop) hat, da die einzelbilder von der grafikkarte bearbeitet werden! da ist ein i7 unnötig.

Wenn nicht, dann im Mediamarkt beraten lassen. der nette "fachberater", auch flachzange genannt, schwatzt nämlich menschen ohne ahnung sachen auf, die mehr als nur EPIC FAIL sind.....
Ja die Fachkräfte in solchen Märkten sind immer wieder genial :D
Wenn mal da ein Beratungsgespräch mitbekommt, kann man meistens nur kopfschüttelnt/lachend weg rennen :D:lol::lol::ugly:

Zurück