Pc für Call of duty 6

AW: Pc für Call of duty 6

Allerdings sind Moderne Mehrkernprozessoren auch auf einem einzelnen Kern bei gleichem Takt oft wesentlich schneller als alte Einkerner

pauschal sagen, dass die GHz nichts über die Leistung aussagen ist definitiv falsch. Innerhalb einer Serie, bspw. die Core2Duos, sind die GHz ein Gradmesser für die Geschwindigkeit.
Bei versch. Serien hab ihr natürlich recht, aber dass sollte eigentlich jeder wissen der nen PC hat. :ugly:

Klar, hat ja auch niemand abgestritten die Ghz sind mehr oder weniger sogar das Hauptleistungskriterium bei einem Prozessor - im Zusammenspiel mit der pro Taktfrequenz erzielten Leistung. Und wenn eine CPU (oder GPU) in diesem Bereich wenig schafft (wie der Pentium 4) dann bringen auch 4Ghz nix.

Ja im Gegensatz zu Crysis hat CoD 4/5/6 auch ne etwas besser optimierte Engine... :schief:

Hmmm nö..nicht wirklich. CoD hat keine richtige Physik, sind Schlauchlevel und hat keine richtige KI-Routine. Weil das alles zusammenfällt kann COD grade so optisch mit Crysis mithalten und dabei flüssig laufen.Die Ressourcen werden einfach für was anderes genutzt.
Die Cry-Engine ist einfach die bessere.

Hmmm nö..nicht wirklich. CoD hat keine richtige Physik, sind Schlauchlevel und hat keine richtige KI-Routine. Weil das alles zusammenfällt kann COD grade so optisch mit Crysis mithalten und dabei flüssig laufen.Die Ressourcen werden einfach für was anderes genutzt.
Die Cry-Engine ist einfach die bessere.

Die Cry-Engine 2 ist vor allem die Schönere, die CoD-Engine (würde gerne mal wissen, welche das is) läuft aber dramatisch schneller und ist auf Multi/Dual-GPU-Systeme optimiert; in sehr vielen Fällen erhält man durch eine zweite Grafikkarte bis zu 100% Mehrleistung.
Trotzdem ist die CoD4-Engine auch insgesamt besser optimiert, auch wenn die CPU-Auslastung teilweise höher ist als die von Crysis.

ich find die cod 4 engine geil

stellt euch mal stalker in dieser engine vor.....iwie war die cod4 mission in chernobyl viel athmosphärischer als stalker

und die SAS missionen sind einfach geil
die mim frachtschiff,die mit der wärmebild,die chernobyl und die mission wo die vor dem heli mit suchscheinwerfern flüchten sind die besten

freue mich schon auf den nächsten teil

ich hab da so ne vermutung....das frac htschiff vom cod 4 mit dem atomsprengkopf ist ja in der beringstraße also zwichen sibirien und alaska gesunken da dort die beringstraße ist......ich wette die bergen den und bringen den in irgend so n terroristenlager in sibirien da mann ja in cod 6 auch irgendwo im eis unterwegs ist

Also ich weiß ehrlichgesagt nicht, warum der Tschernobyl-Level von CoD4 atmosphärischer als S.T.A.L.K.E.R. sein soll. S.T.A.L.K.E.R. ist viel näher an der Realität, als die Tschernobyl-Missionen in Modern Wafare.

ich meine ja nur vom grafischen aspekt gesehen.....ka mir gefällt die grafik von cod 4 besser als die von stalker...COP aber noch net mit einbezogen dass muss ich noch abcheckken ob das spiel abgeht oder net

Call of Duty 6 ist DX9, mit der gleichen Engine wie schon Teil 4. Wenn Moedern Warfare 1 auf deinem Rechner lief, wird auch 2 laufen.

das ist sehr gut

aber eiog meinte ich dass ich COP noch abchecken muss(call of pripjyat) weil es um eine stalker vs. cod diskussion ging kannst ja nachlesen aufd der seite davor

Zurück