• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc für ca. 800€

AW: Pc für ca. 800€

Ich würde eher ne Inno 2000s, Gigabyte Windforce 3X oder MSI nehmen, die EVGA Modelle mit dem ACX Kühler sind recht laut.

Ich würde eher ne Inno 2000s, Gigabyte Windforce 3X oder MSI nehmen, die EVGA Modelle mit dem ACX Kühler sind recht laut.

Also fassen wir zusammen:
Inno3D GeForce GTX 760 HerculeZ 2000s, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (N760-3SDN-E5DSX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 3X OC Rev. 2.0, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N760OC-2GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
MSI N760 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 760, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V284-081R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Alle 230€, die Qual der Wahl... :lol: Für mich fällt ja jede Gigabyte wegen dem ekeligen blauen PCB raus :D Aber soll jeder machen wie er will. Falsch macht man mit keiner der Karten was :daumen:

das pcb der rev2 ist schwarz

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:lol:

Na das sind doch mal gute Neuigkeiten :daumen:

So schlimm ist das blau auch nicht aber das haben sie ja jetzt fast überall gegen schwarz ausgewechselt wie auch bei den Haswell Mainboards.
Das Braun von den Asrock Boards ist viel schlimmer.

Mein AsRock Board ist auch in dem komischen dunklen braun.. aber im Case sieht aus wie schwarz ;)

Kann man mit der Zusammenstellung von "Der PC-Nutzer" (Siehe Seite 1) auch z.b. Battlefield 3 auf Ultra in Full HD zocken? Nur so als Vergleichswert. Würde ihn mal interessieren
Lg und Danke

mit der radeon 7870 geht´s ja. Die hab ich. Man könnte die Graka ja gegen meine ersetzen, oder?

Ich dachte du meintest 60Hz. Die ist schneller als deine, also alles gut.

Gehe über Geizhals bei Hardwareversand rein, dann ist alles etwas günstiger.
Zudem nimm nicht die Asus GTX 660 sondern die Asus GTX 660Ti oder die MSI GTX 760.

Würde ich auch sagen. :D

Außerdem ist der RAM nicht teuer. Vor ein paar Jahren haben 4GB über 100€ gekostet.

Zurück