• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

pc für ca. 750 €

commander_5000

Komplett-PC-Käufer(in)
pc für ca. 750 €

Hi,
ich will mir einen neuen rechner für 750 € zulegen.
bs ist nicht vorhanden , der pc soll hauptsächlich fürs gamen ausgelegt sein.
schonmal im vorraus danke für zusammenstellungen :)

mfg commander_5000

AW: pc für ca. 750 €

hast du irgendwelche Präferenzen, sowohl was den Hersteller angeht, als auch was du spielen willst und noch neben dem spielen machst

es sollte keni bequit NT sein , ein älteres hat menie gesamet hardware geschrottet.
dneke es wird eni AMD system werden , für den i5-750/760 wird das geld wohl nicht reichen .
denke ansonsten sollte man bei computerteilen kenie präferenzen haben um das beste vom geld zu kriegen :)

AMD Phenom II X4 955 BE
MSI 870A-GD54
Gainward GTX460 GLH
2x2GB G.Skill Eco
Antec True Power 550 Watt
Samsung spinPoint F3 1000GB
Gehäuse nach wahl & Laufwerk

Grüße

Und die nächste Frage, was besitzt du bereits? Wie groß ist dein Monitor?

Da dein Budegt recht niedrig ist, empfehle ich AMD zu wählen.

zøtac's vorschlag ist sehr günstig, und bietet sehr gute Leistung zu einem guten Preis, gut 500GB reichen eigentlich vollkommen aus.

wie siehts mit cpu kühler aus?
und betriebssystem , mit dieser konfi bleibe ich nie im leben bei 750 €
habe über antec nicht allzu gute sachen gehört , dachte beim NT an cougar oder corsair.
msi? genauso gut wie asus oder gigabyte?
500 gb festlpatte sollten reichen.

Wenn du nicht übertacktest und Lautstärke nich wichtig ist reicht der Boxedkühler aus.
Win 7 HP 80-90€, MSI ist genauso gut wie Asus und Gigabyte.
Antec ist vollkommen ok.
Samsung F3 HD502HJ max 40€

tja , solange ich nicht +bertakte und mit lautstärke zurechtkommen , leider ist dies nicht der fall , der 955er wird auf mind 3.6 ghz getacktet , dank dem freien multiplikator kein problem , und gegen lautstärke bin ich nahezu allergisch^^
habe als kühler an den alpenföhn brocken gedacht.

wie siehts mit cpu kühler aus?
Die CPU ist Boxed, nen anderen Kühler brauchst du nur wenn der PC absolut Silent sein soll oder du übertakten willst. Dann müsste man allerdings an der Graka o.ä. Spaaren was die Gaming Leistung runter zieht
und betriebssystem , mit dieser konfi bleibe ich nie im leben bei 750 €
Mhm, etwas verschätzt. hab die Config leicht abegeändert.
habe über antec nicht allzu gute sachen gehört , dachte beim NT an cougar oder corsair.
Nichts gutes?Das Antec ist sehr gut! Und du musst wissen das ein Cougar oder Corsair dann wieder 20-50€ mehr kostet
msi? genauso gut wie asus oder gigabyte?
500 gb festlpatte sollten reichen.
Jo, genau so gut. ne 1000GB Festplatte kostet kein 10€ aufpreis, würd ich nehmen.
Config im Anhang

Grüße

//Edit:
Mal abgesehen davon, das dir 400MHz oder gar mehr in Spielen keinen vorteil bringen werden und es somit recht sinnfrei ist zu übertakten würde ich eine GTX460 mit 768MB und einen Scythe Mugen 2 nehmen

Zuletzt bearbeitet:

ich spiele nicht nur , das war nur die orientierung , danke für dne konfi
ich betriebe auch noch relativ hochwertige video/foto bearbeitung auch it rendern usw, werde mitr deshalb adnn auch in einiger zeit noch 4gb ram dazukaufen , denke ich werde mal so bestellen wi du vorgeschlagen hast danke :)

Ich würde zur Intelkonfi von Schnitzel greifen, die hat auch mehr Power für Video-/Fotobearbeitung und ist von den Teilen her besser als die von zøtac.
450W reichen völlig und du sparst 30€. Die OCz sollen nicht so der Burner sein (viele Defekts), also wären die GeIL auch besser.

Juhu die TAUSEND :D
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Zurück