• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc für ca 300-350€

AW: Pc für ca 300-350€

Naja OCZ ist nicht grade so der Hit.
Da ist man mit PC Power & Cooling besser dran.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Pc für ca 300-350€

muss ich dann eig einen lüfter noch dazu kaufen. oder ist dann schon für ausreichend kühlung gesorgt?!
LG
 
AW: Pc für ca 300-350€

Ja DVD-LW, HDD, und auch Kartenleser kannst du weiterverwenden.
In den meisten Gehäusen ist schon ein Lüfter installiert, welcher auch in der Regel ausreicht.
 
AW: Pc für ca 300-350€

ok das ist gut...
wenn ich noch ein paar usb anschlüsse auf der rückseithaben möche wie mach ich dass dann?!
(evtl. 3-4usb 2.0 und noch 2 normale...)
LG
 
AW: Pc für ca 300-350€

Die meisten Boards haben am I/O Panel schon gut 6 USB Anschlüsse oder mehr. 4 sind da schon wirklich wenig. Den meisten Boards liegt auch so eine Blende bei, die man dann ins Case einbauen kann und am Board anstecken kann. Dann hat man noch mal 4 oder 2 Anschlüsse mehr.
 
AW: Pc für ca 300-350€

Ja die sind im Handbuch vom Board abgedruckt. ;)
Aber eigentlich ist alles selbst erklärend. Solange man nicht nach dem Motto "Was nicht passt wird passend gemacht" arbeitet, geht da auch nix schief. ;)
 
AW: Pc für ca 300-350€

PC zusammenbauen ist nicht schwer, hier gibts genug Hilfen für.
Heute Boards haben genug USB Ports, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
 
AW: Pc für ca 300-350€

ok hab den link aktualiesiert hoffe er geht jetzt..;)
aber woher weis ichdenn wie groß der lüfter sein muss?!
LG Sony
 
AW: Pc für ca 300-350€

Bei deinem Lüfter hab ich bei Kontra Gleitlager gelesen. Warum ist das schlecht?!
LG Sony
 
AW: Pc für ca 300-350€

Die Lautsärke aber der reine Geräuschunterschied zwischen Gleitlager und Kugellager beträgt netto nur etwa 1 bis absolut maximal 2dB. Auch sagt man sie würden nach ner Weile anfangen zu pfeifen habe die s-flex jedoch selber und kann dir sagen nö ... ;)
 
AW: Pc für ca 300-350€

einer ist vorne drin du solltest noch einen hinten einbaun ... wenn du jedoch silent fan bist kannste auch den vorne entfernen und auch durch nen gelid ersetzten und dann solltest du einen recht guten Airflow haben.. Und Seitenlüfter bringen nur den Airflow durcheinander 2 gute reichen ;)
würde dir jedoch doch eher den hier empfehlen (ist mir grad eingefallen) soll besser sein als der s-flex http://www.voelkner.de/products/93771/Gelid-Wing-12-Uv-Blau-Pc-Luefter.html?WT.mc_id=googlebase
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pc für ca 300-350€

aber auf die Maße der Einbauteile muss ich nicht achten oder?!
also alles passt in alles?!
LG Sony
 
Zurück