• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für bestimmtes Programm abstimmen

BenniS

Komplett-PC-Käufer(in)
PC für bestimmtes Programm abstimmen

Servus zusammen,

Ich würde gern in den nächsten Tagen ein System zusammenbauen, das vor allem für folgendes Programm genutzt wird:

http://www.carat.de/fileadmin/pdf/2013-10_Hardware-kurz_DE.pdf

Das ganze unter Windows 7 Prof.

Peripheriegeräte sind alle vorhanden.

Könnte das Gerät mit von euch empfohlenen Komponenten zusammenbauen. Falls jemand jedoch ein Komplettsystem mit gutem Preis-Leistungsverältnis empfehlen kann, wäre ich auch darüber sehr glücklich.

Das Gehäuse sollte leise und nicht zu "auffällig" sein, da der PC später in einem Büro stehen wird.

Ich freu mich sehr auf eure Vorschläge.
Vielen Dank,

Benni

AW: PC für bestimmtes Programm abstimmen

Danke, das sieht ja schonmal ordentlich aus, ist ja aber schon fast zu stark für meine Bedürfnisse in diesem Fall, oder?
Das würd dann doch bestimmt auch den Preis etwas drücken.

man könnte die hd 7950 gegen eine hd 7850 tauschen (-40€) sowie die zusatzlüfter und den topflow sr-1 weglassen und ein cooler master n300 nehmen (-55€)

Ich würde allerdings dennoch die 7950 wählen, da gibts auch noch 3 spiele gratis dazu (die codes könntest du verkaufen, etwa 10€/stück). Dann ist sie nur noch 10€ teurer als die 7850

Zudem ist die HD7950 deutlich besser, als dass es die 40€ Ersparnis wert wäre, die kann man leicht auf die Geschwindigkeit einer HD7970 oder GTX770 übertakten, auch als Anfänger.

Wenn dann würde ich die hier nehmen:
MSI R7870-2GD5T/OC, Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (V274-015R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Oder:
HIS Radeon HD 7870 GHz Edition IceQ X, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (H787QN2G2M) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Aber die HD7950 von pc-nutzer ist aktuell mit das beste was es Sachen Leistung pro Kohle gibt.

Ach mist, jetzt wird doch auf einen fertig gebauten Kompett-PC bestanden...

Kennt da jemand was passendes.

bestell bei hardwareversandt, die bauen für 20€ zusammen :daumen:

einen anständigen komplett pc mit annehmbarem p/l, netzteil und lautstärke wirst du kaum finden

Ich weiß, dass beim selbst zusammenstellen das ganze sehr viel günstiger ausfallen wird.
Ich brauch das Ding nur heute noch, spätestens morgen.
Außer dem Netzteil spricht also nichts dagegenß

Dann bestell die Teile im 24h Versand(musst halt schuane dass alles vorrätig is), zahl per Paypal und schraub ihn schnell selber zusammen, ich hab letztens nem 15 jährigen der noch nie nen PC zusammengeschraubt hat(und seinem Vater) ähnlcihe Teile empfohlen und sie haben das DIng mit Aneitungen von Youtube und der Gamestar(September oder so war ne fette Anleitung drinne) in 2 Stunden zusammengeschraubt und die Kiste läuft astrein, ist wie du siehst kein Hexenwerk.

Weil ohne Witz, wenn du nen Fertig PC kaufst kannste deine Kohle gleich auf der Strasse verbrennen, kommt aufs selbe raus.

Hardware: Spiele-PC zusammenbauen - Schritt-für-Schritt-Anleitung - GameStar.de

Hier in einfachen Schritten erklärt.

Vor allem dadurch das Mainboard und Netzteil bei der Fertig Kiste nicht bekannt sind ist mir das nicht geheuer(dabei sind das sehr wichtige Teile) und fürs das Geld sind bei Selberbau locker nen 4770k+GTX770/R9 280X drinne und dazu noch ein gescheites Gehäuse und ein guter CPU Kühler(da scheint Boxed druff zu sein), und ach ja die Kühllösung der Graka ist auch nicht bekannt und den Non-Custom Kühler kann man normal vergessen.

Zurück