• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für Anno 2070

D

Daniel S.

Guest
PC für Anno 2070

Hallo Community,
ich wusste nicht in welches Forum dieses Thema passt,also hab ich die Frage hier gestellt.
Was für ein PC sollte ich haben, um Anno 2070 auf den maximalen Details zu spielen?
Hatte die Demo, der Prozessor und das Ram tuns nicht mehr so.....:(
Habe momentan den da:
-Intel core2 quad Q8300 ( 4 x 2,5 GHz )
-4 GB DDR2 800 MHz
-Geforce GT 220
Habe um eine Aufrüstung der Grafikkarte nachgedacht, aber das Gehäuse ist viel zu klein.
Bildschirm : 1680 x 1050 p
Schon mal danke für eure Antworten:daumen:!

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: PC für Anno 2070

Tja, laut PCGH sind die Anforderungen schon beachtlich.
Bei der Auflösung reicht die GTX 560 Ti bzw. AMD 6950. Willst du in Full HD spielen, würde ich eine stärkere Grafikkarte nehmen.
Und eine starke CPU ist ebenfalls Pflicht.
Wie z.B. der Xeon 1230 mit einem Asrock H61 iCafe.

Insgesamt brauchst du also einen neuen Rechner, wenn du das neue Anno in Max spielen willst.

Anno brauch viel CPU Power, ein I7 2600k wäre da glaub ich schon angebracht. Wenn das Geld nicht reicht, dann nen AMD 6 Kerner oder deinen aktuellen ocen.

AW: PC für Anno 2070

Budget: um die 500 €
hatte mir den X6 (1090T)schon seit längerem angeguckt, der tuts auch anstelle eines 2600k´s
Als Grafikkarte hatte ich mir ne HD 6870 angeschaut, was den RAM betrifft :
8 GB DDR 3 1600 MHz.
Habe mir die HD 6870 schon bei Anno 2070 angeguckt nd die war ganz ordentlich ( schneller als ne 560ti )
Bildschirmauflösung: 1680 x 1050,
übertakten will ich nicht
was meint ihr zu der hardware die ich aufgelistet habe?

Zurück