• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für 810€

AW: PC für 810€ Hilfe

Dann kauf ich mir halt noch einen für vorne.
Ich hab noch eine Frage zur GraKa, und zwar. Welche Kühlung würdet ihr bevorzugen?
Twin Frozr III, Windforce 3X, Vapor-X, Dual-X, DirectCUII

Dann kauf ich mir halt noch einen für vorne.
Ich hab noch eine Frage zur GraKa, und zwar. Welche Kühlung würdet ihr bevorzugen?
Twin Frozr III, Windforce 3X, Vapor-X, Dual-X, DirectCUII

MSI ist sehr gut. Aber nicht bei MF -> kein Never Settle.
Wenn, dann Windforce 3x oder Direct CUII (wenns ein bisschen mehr sein darf :D) Asus ist zwar gerade stark in der Kritik, wegen ihres Marketings, aber die Kühlleistung ist trotzdessen Bombe :daumen:

Habt ihr mal auf der AMD-Website nachgeguckt?
Hardwareversand ist auch ein Partner. Ich hab jetzt so an die Vapor-X gedacht. Ist die auf dem Level von der Gigabyte/MSI/Asus ??

Habt ihr mal auf der AMD-Website nachgeguckt?
Hardwareversand ist auch ein Partner. Ich hab jetzt so an die Vapor-X gedacht. Ist die auf dem Level von der Gigabyte/MSI/Asus ??

This Holiday, NEVER SETTLE | Game Blog

Nein leider ist HWV kein Never Settle Partner: Asus HD7950-DC2-3GD5-V2 (3072MB) Single GPU Grafikkarte: Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Bei dem Preis lieber die Asus. Außer du bist einer, der nichts von Firmen kauft die Marketinglügen haben :D....wer weiß, was man dann noch alles kaufen dürfte...

Solange du kein SLI/CF planst, was ich dir auch nicht empfehlen würde, dann würde ich lieber das nehmen: be quiet! Straight Power E9 400W PC-Netzteil: Netzteil Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Das reicht selbst für ordentliches OC und ist derzeitig das P/L technisch beste NT für Gamingrechner, welches im Handel verfügbar ist.
Das e9 hat nen besseren Wirkungsgrad u. ne deutlich niedrigere Lautstärke als das l8. Natürlich sind da die Bauteile wesentlich höherwertiger :daumen:. Ich habe gerade nachgeschaut...das L8 530w kostet genauso viel
-> definitv e9

Zurück