• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für 810€

AW: PC für 810€ Hilfe

Dann kommt der Sella nachher rein.
Ich wollte ja selber zusammenbauen, habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht? z.B. Mainboard schrott, Gliedmaßen verletzt (*gg*), CPU daneben gerutscht?

AW: PC für 810€ Hilfe

Joa, der gefällt mir. Bitte weitere Vorschläge :D

Meinen aktuellen Gamer Liebling in der Klasse unter 200€ :D : BenQ RL2450HT LED-Monitor: LCD/TFT-Monitor Preisvergleich - Preise bei idealo.de
24 Zoll, höhenverstellbar, gemessene Reaktionszeit von 3-5ms. Trotzdem niedriger Inputlag, Gesamtnote: Gut
PRAD | Test Monitor BenQ RL2450HT (b) Teil 6
Zum Vergleich: Prad.de hat bislang meines Wissens noch keinen Monitor getestet, der im Praxistest 2ms Reaktionszeit geschafft hat.
IPS Panels brauchen in der Praxis 9-12ms. Manche auch noch mehr.

Edit: Wenn du nicht allzu Schlierenempfindlich bist, dann würde ich zu einem der beiden greifen:
LG IPS234V LED-Monitor: LCD/TFT-Monitor Preisvergleich - Preise bei idealo.de
LG IPS235P LED-Monitor: LCD/TFT-Monitor Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Der IPS234v hat das bessere Panel und ist günstiger. Der IPS235p ist dafür höhenverstellbar u. hat ne Pivotfunktion

AW: PC für 810€

Also ich bin jetzt nicht soo schlierenempfindlich, aber sie sollten trotzdem nicht sein.
Der BenQ gefällt mir auch, die beiden LGs eher weniger.
Würdet ihr den Asus oder den BenQ nehmen?
Wäre der hier auch gut?
Dell S2340L LED, 23" Preisvergleich | Geizhals Deutschland Und sind 7ms Reaktionszeit zu wenig zum Zocken?

Bei den IPS ist der LG IPS234v zz die absolute P/L Bombe. Der schlägt sogar locker den Dell U2312HM
Viele finden hier den Asus super. Wobei ich selten bei Prad so nen guten u. günstigen Gamermonitor wie den BenQ gefunden habe :D (ehrlich gesagt, war der der beste unter 200€)
Der Asus wurde eben leider nicht bei Prad getestet, weshalb der Vergleich schwer fällt.

AW: PC für 810€

Der Benq gefällt mir ja auch sehr gut. Ich glaub den nehm ich.
Hier noch mal die Konfi,
HDD: Seagate Barracuda 500GB
CPU: Intel i5 3470
RAM: Corsair Vengeance 8GB Low Profile DDR3 1600 Dual Kit
GraKa: MSI R7950 Twin Frozr III OC V2
Board: ASRock B75 Pro3
Brenner: LG GH24NS90
Case: NZXT Phantom 410
NT: bequiet! Straight Power E9 450W
Maus: Logitech G400
Tastatur: Logitech K360

Und jetzt noch die Sachen die nicht ins Budget gehören ( WEIHNACHTEN UND GEBURTSTAG)
Moni:BenQ RL2450HT

Sieht das so okay aus?

Zurück