• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc für 750€

AW: Pc für 750€

Beim Midgard wird eine Lüftersteuerung mitgeliert.

Klar gehen die Serienlüfter erstmal. Probier halt aus, neue Lüfter kannst Du ja immer noch verbauen.

Bei Mindfactory kannst Du während des Bestellvorgangs angeben, dass der Rechner montiert werden soll. Kostet aber 60 Steine.

Softy

Und ist dann schon alles Verbaut so das ich ihn gleich starten und Betriebsystem installieren kann?

Wie viele brauch von den guten Lüftern? Auch 2 ein Vorn ein Hinten?

Hallo,

Und ist dann schon alles Verbaut so das ich ihn gleich starten und Betriebsystem installieren kann?
sollte so sein, ja.

Wie viele brauch von den guten Lüftern? Auch 2 ein Vorn ein Hinten?
Ich würde bei einem Spiele-PC immer vorne und hinten einen verbauen, optional (wie geschrieben) einen im Deckel.

Nur weil sie qualitativ besser sind, brauchst du deswegen nicht weniger ;)!

Gruß

Lordac

Wo ist da bitte das Problem??? :huh: Es wird ihr halt arg langweilig werden und Rost ansetzen :D

Wieso langweilig mann kann doch trozdem Details AF etc auf hoch stellen ist ihr dann immer noch langweilig? Nur weil sie keine HD 1920x1080 Aulösung hat?

Boa ey, das war doch nicht ernst gemeint... Ich klink mich an dieser Stelle mal aus :ugly: Du hast ein tolles System. Viel Spaß damit! :)

Over and Out --- Softy

Eine einzige Frage noch wenn ich den Pc kommplett zusammengebaut bekomme muss ich dann die Grafikarten Treiber noch installieren?

Hallo,

Geht dieser Hersteller der Grafikarte auch oder ist der schlecht weil Powercoler ist immoment nicht Lieferbar. Oder habt ihr schlechte Erfahrungen mit Sapphire gemacht?

hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire HD 6950 2GB GDDR5 PCI-Express
Sapphire geht natürlich auch, da musst du dir keine Sorgen machen.

Geht diese Grafikarte auch unter Windows 7 Home Premium 64 bit?
Natürlich, warum sollte sie nicht?!

Gruß

Lordac

Zurück