• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc für 750€

AW: Pc für 750€

Hallo,

das Straight Power reicht definitiv aus, selbst die 500 Watt-Variante würde reichen.

Gruß

Lordac

Was sagt ihr ca wie lange ich mit der Empfohlenen Konfi an Hardwere ca die neuen Pc Spiele ihn guter Qualität spielen kann?

Nein. :ugly: Im Mom gibt es keine direkte Konkurrenz zur 6950 von Nvidia, erst die in ein paar Wochen kommende GTX560 wird im Revier der HD6950 wildern ;)

Habe ich mit dem Empfohlenen Prozessor eigentlich noch Spielraum? Also ich meine könnte ich wenn ich das Geld dazu habe genauso gut eine GTX 580 mit einbauen ohne das sie ausgebremmst wird?

Also mit dem Mugen2 oben drauf dürften 3,6-3,9 GHz drin sein, da seh ich dann keine Probleme :ugly:

Softy

Kann man auch mit einem selbst gebautem Rechner Wiederherstellungs CDs erstellen? Wenn ja wie?

Und wie Übertaktet man eigentlich einen Prozessor gibt es da Anleitungen?

Sinnvoller wäre es, wichtige Daten auf einer externen Festplatte zu sichern.

In Windows 7 kannst Du ganz einfach eine Sicherung einrichten.

Hier im Forum gibt es gute Anleitungen zum Übertakten

Den kannst Du auf jeden Fall weiter benutzen, ist ein gutes Gerät und hat schon nen SATA-Anschluss

Wäre prima, wenn Du erst mal ein paar Fragen sammelst und dann auf einmal postest :D

Jezt möchte ich ger noch was wissen und zwar wie viele Lüfter brauch den nun bei dem Empholen System von euch einmal kaufe ich den:

Scythe Mugen 2 REV B S754, 939, AM2+,AM3, 775, 1366, 1156 - Computer Shop - Hardware,

Das ist klar aber wie viele Gehäuse Lüfter brauch ich damit alles gut funktioniert?

Diese Gehäuse will ich mir holen sind die 2 Installierten Lüfter ausreichend oder brauch zusäztliche? Wenn ja wie viele?

ATX Xigmatek Midgard New Edition Midi Tower o.NT Schwarz - Computer Shop - Hardware,

Meine zweite Frage sind bei dem Gehäuse abstandshalter für das Mainboard dabei?

Hallo,

in der Regel reicht je ein 120mm Front- und Hecklüfter aus, optional kannst du noch einen für den Deckel dazu kaufen wenn der PC in warmen Räumen steht (z.B. Dachwohnung) und/oder du ihn stark übertakten willst.

Die verbauten Lüfter beim Midgard sind nicht so gut, du kannst sie mit der beliegenden Lüftersteuerung langsamer drehen, oder gegen qualitativ bessere (z.B. Scythe Slip Stream) ersetzen.

Beim Gehäuse sind Abstandshalter für das Mainboard dabei.

Gruß

Lordac

Wo ist eine Lüftungssteuerung verbaut?

Würden die von Midgard für denn Anfang ca. 4 Wochen auch gehen oder sind sie sehr schlecht?

Und ich wollte wissen wo man bei Mindfactury einstellen kann das die denn PC zusammen bauen?

Zurück