• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für 700 Euro mit Monitor etc.

Fusselwoelfchen

Kabelverknoter(in)
PC für 700 Euro mit Monitor etc.

Hallo!

Ich möchte mich daran versuchen einen PC selbst zu bauen, da immer wieder von vielen Seiten gesagt wird, dass Eigenbau immer besser sei.
Maximal mit Monitor sollte der PC 650 Euro kosten. Als Betriebssystem am liebsten Windows.
Ich arbeite viel mit Microsoft word (das werde ich mir wohl noch für den PC holen müssen), es ist viel angenehmer für mich als mit den Forfree-Programmen.

Außerdem würde ich gerne , dass Spiele wie Sims 4 darauf laufen könnten. Ansonsten soll es kein wirklicher High End SpielePC sein. Hauptsächlich für Schreib/Präsentationsprogramme und Sims 4, eventuell Photobearbeitungsprogramme wie Picasa .
Er sollte langlebig sein und schon einiges an Speicher haben, aber nicht zu viel. Ich möchte gerne, dass er schnell läuft. W-lan sollte er haben und mehrere Usb-Ports.
Kann man heutzutage nicht auch Monitore mit dem PC über HDMI - Kabel verbinden? Muss ich dann auf etwas achten beim Kauf der Artikel? Oder reicht einfach ein HDMI-Kabel? Es ist nicht zwingend notwendig. Ich möchte auch Musik über den PC hören können und Netflix nutzen, aber ich weiß es nicht ob es bei Soundkarten eine gewisse Einstufung gibt.

Wenn es möglich ist sowas zu bestimmen, dann würde ich gerne auch einen stromsparenden PC vorziehen, wenn es um mehr Leistung oder mehr Strom sparen geht.
Leise muss er nicht unbedingt sein, aber auch nicht so laut wie ein Handmixer.

Ich glaube das wäre soweit alles.

Vielen herzlichen Dank im Voraus! :)
 
Zurück