• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für 600 Euro

MISTRAX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
PC für 600 Euro

Hi liebe Community,
ich soll einen PC für Freunde zusammenstellen. Das Budget ist 600€. Es wird der PC an sich benötigt und Monitor, Maus, Tastatur, Soundanlage, HDMI Kabel und ein Controller. Der PC ist für einen 2.Klässler deshalb müssen die Spiele nicht auf Ultraeinstellungen laufen ^^. Es gibt keine Altlasten die verwendet werden können.

AW: PC für 600 Euro

ja wäre gut. Ich schätze mal 700€ sind auch noch in Ordnung. Ich weiß dass das Budget knapp ist, deshalb wollte ich ja euch um Rat fragen :)

Und Windows fällt von oben von der decke runter oder wie ?:D

Eine 7850er für einen zweitklässler halte ich doch für leicht überzogen :schief:....7770er ist mehr wie ausreichend
Und da tut es auch eine 5€ maus und tasta und ebenso einen 21,5 moni

Nur mal als erinnerung ...ein zweitklässler ist idR 8 Jahre alt

Zuletzt bearbeitet:
Und Windows fällt von oben von der decke runter oder wie ?:D

Eine 7850er für einen zweitklässler halte ich doch für leicht überzogen :schief:....7770er ist mehr wie ausreichend
Und da tut es auch eine 5€ maus und tasta und ebenso einen 21,5 moni

Nur mal als erinnerung ...ein zweitklässler ist idR 8 Jahre alt

Der wird älter(das werden wir ja alle) und spielt dann auch mal anspruchsvollere spiele. Und dann ist die hd 7850 angebracht

glaube die Links funktionieren nicht, hier die Screenshots ^^

EDIT: Sehe gerade Legacy du hast den PC genauso zusammengestellt wie ich :lol: Ich glaub dann wird der so ganz gut sein. Jetzt fehlt nur noch Windows 7 :D

Anhänge

• PerseKonfig.PNG
    PerseKonfig.PNG
    75,3 KB · Aufrufe: 69
  • PerseKonfig1.PNG
    PerseKonfig1.PNG
    69 KB · Aufrufe: 52
Zurück