• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc für 500€

Luc-93

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Pc für 500€

Mooin,

also ich suche einen pc für ca. 500€, mehr sollte es nicht unbedingt sein.

Es muss nur der pc an sich gekauft werden, sonstiges ist alles vorhanden. Und betriebsystem ist auch unwichtig.

Also der pc sollte schon etwas an spieleleistung besitzen, da darauf ego-shooter, wie Stalker und sowas laufen sollte. (Anderes war auf dem alten leider nicht möglich ;) ) Ein wenig speicherplatz schadet auch nicht, da viele bilder gemacht werden und auch i-wo gespeichert werden sollen.
Gezockt wird auf einem fullHD bildschirm.

Ich denke das sind so die ersten eckdaten mit denen ihr hoffentlich was anfangen könnt

mfg Luc

AW: Pc für 500€

Monitorauflösung?

Hast du alte Sachen wie SATA Festplatte/Laufwerk, die man weiterverwenden könnte?

Weil 500 Euro sehr wenig sind :(

Das Gehäuse aus Bludi´s Zusammenstellung gegen das Bitfenix Shinobi tauschen, dann kannst Du so bestellen :D :daumen:. Das Asgard Pro kannst Du auch kaufen, dann müsstest Du aber 2 x den Slipstream nehmen, was dann auf den gleichen Preis hinauslaufen würde :ugly: ;).

Rosigatton schrieb:
Das Gehäuse aus Bludi´s Zusammenstellung gegen das Bitfenix Shinobi tauschen, dann kannst Du so bestellen :D :daumen:. Das Asgard Pro kannst Du auch kaufen, dann müsstest Du aber 2 x den Slipstream nehmen, was dann auf den gleichen Preis hinauslaufen würde :ugly: ;).

Verdammt, wieder nicht auf Anhieb perfekt. :-/

Zuletzt bearbeitet:

ja also alte teile gibts nicht zu verwenden.

Eine frage stellt sich mir aber. Dualcore...is das nicht schon sehr oldschool oder hab ich etwas verpasst?

Andere frage: wieviel sollte man eurer meinung nach denn investieren um etwas halbwegs funktionierendes zu kaufen ?

Also ich wollte mich noch sehr bei euch bedanken:hail: und ja, die teile kommen die tage an und dann wird gebastelt.

Zurück