Luc-93
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Pc für 500€
Mooin,
also ich suche einen pc für ca. 500€, mehr sollte es nicht unbedingt sein.
Es muss nur der pc an sich gekauft werden, sonstiges ist alles vorhanden. Und betriebsystem ist auch unwichtig.
Also der pc sollte schon etwas an spieleleistung besitzen, da darauf ego-shooter, wie Stalker und sowas laufen sollte. (Anderes war auf dem alten leider nicht möglich
) Ein wenig speicherplatz schadet auch nicht, da viele bilder gemacht werden und auch i-wo gespeichert werden sollen.
Gezockt wird auf einem fullHD bildschirm.
Ich denke das sind so die ersten eckdaten mit denen ihr hoffentlich was anfangen könnt
mfg Luc
Mooin,
also ich suche einen pc für ca. 500€, mehr sollte es nicht unbedingt sein.
Es muss nur der pc an sich gekauft werden, sonstiges ist alles vorhanden. Und betriebsystem ist auch unwichtig.
Also der pc sollte schon etwas an spieleleistung besitzen, da darauf ego-shooter, wie Stalker und sowas laufen sollte. (Anderes war auf dem alten leider nicht möglich
) Ein wenig speicherplatz schadet auch nicht, da viele bilder gemacht werden und auch i-wo gespeichert werden sollen. Gezockt wird auf einem fullHD bildschirm.
Ich denke das sind so die ersten eckdaten mit denen ihr hoffentlich was anfangen könnt
mfg Luc

. Das Asgard Pro kannst Du auch kaufen, dann müsstest Du aber 2 x den Slipstream nehmen, was dann auf den gleichen Preis hinauslaufen würde
und ja, die teile kommen die tage an und dann wird gebastelt.