• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für 435 Euro

AW: PC für 435 Euro

Hey,

wieso kaufst du dir zusätzlich noch 3 Lüfter? Du weißt hoffentlich das zwei bereits installiert sind und ein zusätzlicher vollkommen ausreichend wäre und nicht mal sein muss...Beim Ram kannst du auch noch etwas sparen und den hier nehmen 8428808 - 8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport. Dieses Netzteil ist auch mehr als ausreichend 450 Watt Corsair VS Series Non-Modular - Hardware,. Das gesparte Geld würde ich in dieses Board investieren um den Pentium zu übertakten: 62272 - ASRock Z97 Anniversary Edition Intel Z97.

Bei CoD und vor allem GTA V seh ich ziemlich schwarz. Würde glaub ich nicht mehr schön aussehen.

Eine 120 GB SSD? Netto hast du dann ca. 110GB

Alleine GTAV ist 65GB groß. Dazu kommt dann noch CoD mit ca. 50GB. Wo soll denn da noch das Betriebssystem hin? Oder andere Programme?

Traust du dir das mit dem übertakten zu?

Würde eher richtung sowas gehen, denn CoD oder GTA5 werden so oder so nur kacke laufen.

https://www.mindfactory.de/shopping...221ea84eb87d118a5e105f61972a84292c1d8dc51743c

Für aktuelle (Grafisch aufwendige, nicht 2D indititel oder so!) spiele sind ein Haswell/Skylakle i3 + r9 380 meiner meinung nach minimum, bei einer neuanschaffung.

Also mehrgeld in die hand nehmen, oder andere prioritäten setzen.

Edit: Netzteil ist ein beispiel, das corsair wäre wohl besser, aber bei so niedrigen lasten ziehmlich irrelevanter unterschied

Ja das ist mein Bruder wir wollen beide gut Minecraft spielen

Hallo,

Da wir sowieso ein Server für unsere ganzen Dateien aufmachen wollten müssten mir 120 GB reichen ansonsten kann ich ja immer noch aufstocken

Danke Jam4I,

Hier ist mein Ergebnis:https://www.mindfactory.de/shopping...221bae4a5ac42b2f86abf742f964fdeba8043c12c2bc8 damit wäre ich auch zufrieden wer hätte noch bessere vorschläge immer her damit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nur weil ihr ein server für dateien habt, heißt das nicht das 120GB (110) reichen. Wie geschrieben wurde benötigen alleine das neue CoD (Wie kann ein so hässliges spiel, mit so schlechtem sound und so kleinen maps eigentlich so viel speicher verlangen?) und GTA5 zusammen so viel wie die ssd hergibt.

2048MB Palit GeForce GTX 750 Ti StormX OC Dual Aktiv
Die grafikkarte ist laut tests leiser und sie ist höhe rgetaktet. Außerdem einen tick günstiger.

Das gehäuse gibts übrigens auch in weniger playmobil-optik: Sharkoon T3-W grün Midi Tower ohne Netzteil

Darfs gebraucht sein? Wenn ja, würde ich nen I5 3350P + Board empfehlen, sind zusammen für rund 140€ zu haben. Dazu ne HD 7950 für rund 100€. Rest neu

Hallo,

Hab mal ne Frage zum Prozessor bin noch ei bisschen skäptisch was ihn angeht gibts noch mehr informationen und ist er auf 4,3Ghz übertaktbar und das Gehäuse sollte kein Fenster haben da er sowieso an der Wand steht, ein Lüfter brauch ich noch der die Luft raus zieht und ich weiß auch ntürlich das das Gehäuse zwei Lüfter vorinstalliert hat. und ist das Netzteil sehr laut? Hat das Mainboard USB 3.0? Und weiß noch jemand wo ich Windows 7 64-bit billig herbekomme. Außerdem werde ich noch nicht GTA 5 spielen da es erst ab 18 ist und COD Advanced warfare ab 16 oder 18. Kennt noch jemand wo man gute Lüfter herbekommt, als Tastatur hab ich mich für die Sharkoon Sharkzone K30 entschieden. Als Maus hab ich schon eine ROCCAT Lua. PC:https://www.mindfactory.de/shopping...221f78697ab8bfe272a3fe1192f71ed7db852f7240374

Ob dein Prozessor sich auf 4,3 GHz übertakten lässt kann dir hier keiner pauschal sagen. Es kann sein das er bei 4,2 schlapp macht kann aber auch sein das er bis 5 marschiert. Es ist ja kein Problem einen Lüfter zu kaufen wie du es jetzt in deinem Warenkorb hast. Allerdings waren 3 zusätzliche Lüfter etwas übertrieben..man braucht keine 5 Lüfter wenn man nicht gerade mit Wasser kühlt was bei deinem Budget ohnehin nicht machbar wäre. Zum Thema USB 3.0 "Anzahl USB3.0 Anschlüsse: 4x" das sagt glaub ich alles. Windows 7 bekommst du entweder bei Ebay oder aber wenn du Schüler bist (wovon ich stark ausgehe bei der Aussage "Außerdem werde ich noch nicht GTA 5 spielen da es erst ab 18 ist ...") kannst du mal fragen ob deine Schule bei Dreamspark gemeldet ist. Da gibts für Schüler die an einer teilnehmenden Schule sind Windows und sonstige nette Programme kostenlos.

Hallo,

Da ich erwähnt habe das ich noch nicht 18 und auch nicht 16 bin werde ich diese Spiele (noch) nicht spielen außerdem hab ich vor später noch aufzurüsten.

Und ich hab ein Viedeo geshen wie der Prozessor auf4,7Ghz übertaktet wurde und ich hab noch ne Frage was ist Dreamspark?

Hallo,

Da ich erwähnt habe das ich noch nicht 18 und auch nicht 16 bin werde ich diese Spiele (noch) nicht spielen außerdem hab ich vor später noch aufzurüsten.

Und ich hab ein Viedeo geshen wie der Prozessor auf4,7Ghz übertaktet wurde und ich hab noch ne Frage was ist Dreamspark?

Nur weil es einer in einem Video schafft heißt es nicht das jeder Prozessor es schafft.

Frag einfach mal bei deiner Schule nach ob sie mit Microsoft zusammenarbeiten und ihr einen Dreamspark Account habt.

Zurück