• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc für 260 Euro

crisp111222333

Schraubenverwechsler(in)
Pc für 260 Euro

Hallo,
ich bin neu hier im Forum,
ich wäre bereit mir einen Gamer Pc zusammenzustellen,
leider habe ich nicht so viel Ahnung von Komponenten=(
Mit dem Pc würde ich Minecraft Payday 2 ... und der Gleichen spielen.
Geht das mit 260 Euro?

Danke im vorraus

AW: Pc für 260 Euro

260€???
Dafuq dafür bekommste nichmal ne haldbwegsgescheide cpu+ mobo...
Also da musste mehr hinlegb, oder seeeehhrrrr viele abstriche machn

Nich wirklich, muss aber zugebn das ich kein amd kenner bin...
Trotzdem mit dem budget ev gebrauchtes zeug von freuks die bei jedem neuen teil aufr7sten... Ansonsten geht garnix bei dem budget

Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es einige interessante Gebrauchte in der Preisklasse.
- AMD Vierkerner
- HD 5770 oder besser
- lauffähig

Wenn das Budget so stark begrenzt ist, würde ich in dieser Richtung mal gucken.

Also ich sage mal für 400€ würdest du ne halbwegs spieletaugliche Ofiicekiste bekommen. PC spielen ist halt leider nicht billig. 600+ wären aber sinnvoller...

Intel bietet mehr gamingleistung... Würde sagen lieber zu nem intel quad greifn und mehr investieren aber dafür n gutes stückchen sp@ter wieder aufrüsten müssen

Ich denke du brauchst ein Gebrauchtsystem... Dann aber auch alte Hardware, wie z.B. gtx 560 oder hd 6950 und einen phenom 2 x4 oso... Neu kannst du es eig. vergessen mit dem DIng richtig zu Spielen...
Ich weiß, dass bei Ebay Kleinanzeigen schon Pcs mit fx 4100, hd 7850, 4gb ddr3, fettem Kühler, 750gb Festplatte etc. für 320 verkauft wurde und das im April... Ich denke gebraucht bekommst du schon was "anständiges".
Was es neu gibt hast du ja im Comment von Dreiradsimulator gesehen... Damit gewinnst du nichts, ich gehe davon aus, dass der Celeron die r7 250 schon ausbremesen wird... Der Athlon 250 auf 3,5 hat zumindest in bf3 schon eine hd 6670 ausgebremst;D

Intel bietet mehr gamingleistung... Würde sagen lieber zu nem intel quad greifn und mehr investieren aber dafür n gutes stückchen sp@ter wieder aufrüsten müssen

Toll... Intel ist besser, das wissen wir ja jetzt. Aber das Budget für den ganzen PC beträgt 260 Euro, nicht nur für Prozessor und Mainboard.
Aber im Allgemeinen hast du recht, trotzdem, wenn er nur 260 Euro hat, wird er schlecht Geld für nen Intel Sys haben.

Nen Athlon X4 + 260X sollte man nicht unterschätzen, hab ich selbst schon für Kumpels zusammengebaut. Ich weiß, hier im Forum schwärmen ja alle schon von 6Core Intels und GTX980, aber das braucht man nicht zum Spaß am Spielen haben.

Das ding geht aber baden sobald der pc für n andres game iwan genuzt werden soll...
Und 1gb vram und fullhd? Da darfs aber nicht noch rechnintesiv werden... Sonst gibts n absturz

Falls du noch ne Festplatte rumliegen hast hätte der hier genug Power für die meisten aktuellen Games:
https://www.mindfactory.de/shopping...220baecfdaf4da732ba8712a93fee8fdbef0c3ea9c4dd

Nope... Der Athlon muss stark oced werden (der FX 4100 mit 4x3,8 bekommt in bf4 z.B. auf medium max. 60 fps hin und limitert damit schon die r7 250x)
Aber wenn es neu sein muss, dann ist der in Ordnung, ich denke aber mal, dass du noch Windoof brauchst und ein Laufwerk. Was hast du für einen Monitor? Wenn nur 1280x720, dann kannst du auch den Mindfactory-Pc nehmen. In FHD kannst du es ohne OC vergessen. Ich denke mal du wirst nicht ocen oder?

Leute die diskusiin lohnt nicht... Wir sollten jetzt rrstma warten ob der te ev mehr locker macht oder nicht... Genügend gründe dazu wurden ja genannt...
Weil bei 260 hält die kiste ned viel aus... Und wird selbst bei payday schon fast an der grenze laufen

Zurück