soyus3
PC-Selbstbauer(in)
Hi
Ich habe mir letztes Jahr einen neuen PC gekauft:
Windows 8 64Bit
8GB corsair vengeance
Intel Core i5 3450
Asrock Z77 Pro4 Sockel
Crucial 128GB SSD
Barracuda 2 TB HDD
Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-430W
Vor 3 Wochen habe ich mir eine VTX3D Radeon HD 7850 X-Edition mit 1GB gekauft.
Letzte Woche habe ich auch ein paar Spiele besorgt.
Z.B. Call of Duty Black Ops II
Das Spiel läuft auf höchster Grafikeinstellung flüssig! Allerdings friert der Rechner immer an unterschiedlichen Stellen ein. Ab und zu komme ich noch in den Taskmanager und kann Black ops beenden, aber in den meisten Fällen hilft nur ein Reset.
Das einfrieren muss man sich so vorstellen. Mal bleibt das Bild einfach nur stehen und der Sound vom Spiel läuft weiter. Mal verschwindet das Bild und ich sehe nur noch bunte Muster auf dem Bildschirm und höre ein lautes eintöniges Geräusch aus den Lautsprechern.
Daraufhin habe ich die Grafik komplett heruntergeschraubt, Auflösung verkleinert etc. und habe aber weiterhin das Problem.
Habe die Graka zurückgeschickt und eine neue bekommen. Allerdings habe ich immer noch die gleichen Probleme.
Komischerweise läuft der Rechner mit anderen Grafikkarten, nur nicht mit der.
Hat der Händler einfach nur eine schlechte bzw. defekte Charge verkauft oder was ist los?
Komischerweise kann ich sämtliche Benchmarks durchlaufen lassen und habe keine Probleme.
Aber bei den o.g. Spielen (es sind originale kein warez!) kommen die Probleme.
Ich habe mir letztes Jahr einen neuen PC gekauft:
Windows 8 64Bit
8GB corsair vengeance
Intel Core i5 3450
Asrock Z77 Pro4 Sockel
Crucial 128GB SSD
Barracuda 2 TB HDD
Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-430W
Vor 3 Wochen habe ich mir eine VTX3D Radeon HD 7850 X-Edition mit 1GB gekauft.
Letzte Woche habe ich auch ein paar Spiele besorgt.
Z.B. Call of Duty Black Ops II
Das Spiel läuft auf höchster Grafikeinstellung flüssig! Allerdings friert der Rechner immer an unterschiedlichen Stellen ein. Ab und zu komme ich noch in den Taskmanager und kann Black ops beenden, aber in den meisten Fällen hilft nur ein Reset.
Das einfrieren muss man sich so vorstellen. Mal bleibt das Bild einfach nur stehen und der Sound vom Spiel läuft weiter. Mal verschwindet das Bild und ich sehe nur noch bunte Muster auf dem Bildschirm und höre ein lautes eintöniges Geräusch aus den Lautsprechern.
Daraufhin habe ich die Grafik komplett heruntergeschraubt, Auflösung verkleinert etc. und habe aber weiterhin das Problem.
Habe die Graka zurückgeschickt und eine neue bekommen. Allerdings habe ich immer noch die gleichen Probleme.
Komischerweise läuft der Rechner mit anderen Grafikkarten, nur nicht mit der.
Hat der Händler einfach nur eine schlechte bzw. defekte Charge verkauft oder was ist los?
Komischerweise kann ich sämtliche Benchmarks durchlaufen lassen und habe keine Probleme.
Aber bei den o.g. Spielen (es sind originale kein warez!) kommen die Probleme.
Zuletzt bearbeitet:
