Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte den Pc nun ne Stunde unter prime laufen @57° max Temp ohne freezes, und er hat dann au noch ne volle Stunde Crysis Warhead auf Enthusiast mitgemacht ohne zu mucken und nu bin ich schon wieder fast ne Stunde im 2-D. Anscheinend is das Problem gelöst ^^
Wennste die Settings sehen willst ich häng noch mal n Bildchen dran ^^