Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar das muss es irgendwo im M.I.T. geben, meist unter den ganzen CPU-Spannungen MCH, NB, Chipset Voltage oder so muss es heißen, bei Award eigentlich MCH.
Ich würde euch sehr gerne ein Foto von meinem BIOS schicken, aber die beschränkung für das Uploaden von Bildern hier ist ja geradezu lächerlich! Wie soll da einer was drauf erkennen?
Also ich habe QPI PLL, IOH Core, ICH I/O und ICH Core.
Ich würde euch sehr gerne ein Foto von meinem BIOS schicken, aber die beschränkung für das Uploaden von Bildern hier ist ja geradezu lächerlich! Wie soll da einer was drauf erkennen?
Also ich habe QPI PLL, IOH Core, ICH I/O und ICH Core.
Lächerlich ist es eher wenn man keine Bilder komprimieren kann.. öffne das Bild lediglich mit MSpaint speichere es unter .jpeg ab und schon ist die Datei kleiner. Dann kannst du 10 Bilder anhängen ohne failmeldung..
Das ist eine Spule die fiept, meistens haben die auch ein Gehäuse, deshalb bringt dir auch 5kg Plastikspray wohl nichts