PC fährt nicht richtig hoch

AW: PC fährt nicht richtig hoch

Wenn du meine persönliche Meinung hören willst, dann behalte das Board :D
Verkaufe das Alte und freue dich über das neue Stück Technik im Gehäuse.

Immer nach dem Motto: Never touch a... :D. Wenn es funktioniert, ist Geniessen eine gute Option.

hab mir das mal durchgelesen und würde jetz nur gern wissen, wie verbiegt sich n cpu pin ohne das du dran warst/im sockel steckend? bin etwas verwirrt ~~

hab mir das mal durchgelesen und würde jetz nur gern wissen, wie verbiegt sich n cpu pin ohne das du dran warst/im sockel steckend? bin etwas verwirrt ~~
Nun, als ich die Arbeitsspeicherriegel wechseln wollte, versperrte mir der CPU-Lüfter den Platz und diesen wollte den etwas lockern. Dabei habe ich anscheinend einige Pins verbogen und deshalb hatte ich wohl auch diese Probleme.
Und als ich zum zweiten mal meine CPU auswechseln wollte , kam dieser sehr locker und mit dem Lüfter gemeinsam raus.
Deshalb hab ich mir die Pins nochmal angeschaut und 2 Stück an der Ecke des Prozessors scheinten verbogen zu sein, die habe ich dann anschließend mit einer Pinzette ganz vorsichtig gerade gebogen und die CPU wieder eingebaut - Voila : Alles scheinte wieder zu funktionieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück