pc fährt nicht mehr hoch

Sk8orDie

PC-Selbstbauer(in)
pc fährt nicht mehr hoch

hi

ich hab grad eben microsoft essentials irgendwas durchlaufen lassen weiß halt grad nich wie das heißt... naja jedenfalls kam dann so ne meldung wie wenn man nen spaßvirus macht... also dass sich der pc innerhalb von xx sekunden herunterfährt / neustartet ... als es noch 7 sekunden waren hab ich halt selbst durch den restart knopf neugestartet... und achja... kurz davor war es sau komisch... da ging die taskleiste einfach weg... so... nachm neustart war es so dass ich jetzt im abgesicherten modus starten will oder ob ich normal starten will... nix dabei gedacht und normal gestartet... (hab xp drauf aber quasi nen mac skin) ich weiß nich wo das war aber ich denk beim willkommensscreen ... ab da geht er NICHTmehr weiter.. so, jetzt hab ich ihn im abgesicherten modus gestartet... also hab dann noch n paar ma normal gestartet... aber egal... wo ich ihn im abgesicherten modus starten wollte ladete der solche dateien... da bleibt der nach dem laden einfach stehen... also da geht ja so n ladebalken durch... und dann wurd alles weiß und ging nemer weiter... was soll ich jetzt machen??? aber ich bin halt grad am notebook...

mein system:

cpu: amd athlon II 245
grafikkarte: geforce 8800gt 512mb gainward bliss
ram: corsair 2gb single-channel 800mhz ddr2
mainboard: asrock a770de+
netzteil: be quiet 430 w pure power

hoffe auf sehr schnelle hilfe...^^

danke im vorraus

AW: pc fährt nicht mehr hoch

warum hast du überhaupt, auf den reset Knopf gedrückt, obwohl er auch von alleine herunterfahren würde??

Weil er sonst diesen Thread nicht hätte erstellen können. :D
Versuch das mal. Link

Notfalls, Windows neu installieren (nicht formatieren!) sofern du noch Daten drauf hast, die du auch danach weiterhin behalten willst. :)

Aber probier erstmal die Reperaturfunktion, wie es ConNerVos beschrieben hat.

Das mit dem Neustart das ist eigentlich normal das er dan die Sekunden runterzählt, da brauchst du keine Angst zu heben, ok das hilft dir jetzt auch nicht aber für die Zukunft.
Sonst gebe ich Aholic recht sieht nach ner Neuinstallation aus, Sorry.

benutzerkonten profil beschädigt.
windows versucht vom willkommenbildschirm direct zum desktop zu laden,ist ja normal bei einen benutzerkonto,nur ist das profil beschädigt,dies lässt sich leider nicht reparieren ohne das du die mac skin verlierst.
windos xp rein und dann auf installieren und nachdem er nach vorhandenen windows installs gesucht hatt.
auf r drücken dann wird die vorhandene windows installisation mit dem sp2 quasi neu drauf installiert,betrifft nur den systemordner alle installationen diedrauf sind bleiben erhalten.
selbst fehler darin nur es dauert lange windows sucht dann auch nach allen treibern bei der installation,gib manchmal probleme weil windows nach etwas verlangt was nicht auf cd oder festplatte drauf ist einfach abrechen windows überspringt einfach diese installation des treibers.
bnur zeigt er es nicht an.

Zurück