pc fährt nicht mehr hoch

AW: pc fährt nicht mehr hoch

Ok teste das mal am we

Bin momentan noch in Frankreich :(

Da mich noch was anderes beschäftigt und ungern noch nen thread eröffne, frag ich mal wegen meines Mainboards.

Habe momentan eine CONFIG siehe Signatur, bis auf die gtx 560 ti die durch eine msi 970 gaming ersetzt wurde.

Würde gern mal was aktuelles an Prozessoren drinnen haben.

Welcher cpu wäre empfehlenswert? Brauche keine integrierte Grafik. Kann unter Umständen auch noch warten, mein i5 is auf 4.3 GHz übertaktet. Je nach cpu bräuchte ich auch ne Mainboard empfehlung, oder kann ich meine behalten? Wenn ich aufm sockel 1155 bleibe? Hab keine Ahnung...schon ewig her das ich dda up to date war...

Bitte um Ratschläge ;)
 
AW: pc fährt nicht mehr hoch

Ok teste das mal am we

Bin momentan noch in Frankreich :(

Da mich noch was anderes beschäftigt und ungern noch nen thread eröffne, frag ich mal wegen meines Mainboards.

Habe momentan eine CONFIG siehe Signatur, bis auf die gtx 560 ti die durch eine msi 970 gaming ersetzt wurde.

Würde gern mal was aktuelles an Prozessoren drinnen haben.

Welcher cpu wäre empfehlenswert? Brauche keine integrierte Grafik. Kann unter Umständen auch noch warten, mein i5 is auf 4.3 GHz übertaktet. Je nach cpu bräuchte ich auch ne Mainboard empfehlung, oder kann ich meine behalten? Wenn ich aufm sockel 1155 bleibe? Hab keine Ahnung...schon ewig her das ich dda up to date war...

Bitte um Ratschläge ;)

Dein i5 wird auch noch lange reichen. Eine neue würde sich da nicht lohnen. Einfach ne GTX 970/290 kaufen und du bist wieder Up-to-date! :thumbup:
 
AW: pc fährt nicht mehr hoch

Dein i5 wird auch noch lange reichen. Eine neue würde sich da nicht lohnen. Einfach ne GTX 970/290 kaufen und du bist wieder Up-to-date! :thumbup:

Hab ich ja bereits wie gesagt ^^

Na denn ist gut dann warte ich auf skylake oder kommt zuerst brodwell?

PS: ist es wichtig das cpu Problem mit dem ram jetzt zu lösen oder hat das zeit? Hab kein Bock den scheiß schon wieder aufzuschrauben :(
 
AW: pc fährt nicht mehr hoch

Du kannst natürlich auch so erst mal den Rechner nutzen ...läuft so halt nur im single Channel und du verlierst ein wenig an Performance aber ein Beinbruch ist das nicht
 
Zurück