aficionado
Komplett-PC-Aufrüster(in)
PC fährt nicht hoch!
Hallo,
sorry, falls mein Thread im falschen Bereich gepostet wird, aber vielleicht hat jemand Hilfe für mich parat: habe heute meinen Zweit-PC assembliert, alles Komponenten wurden neu gekauft, nur das Netzteil aus meinem Alt-PC und die optischen Laufwerke samt Festplatte wurden übernommen. Soweit so gut, nach vollendeter Assemblierung ist jetzt folgendes passiert, nämlich gar nichts. Der PC fährt nicht hoch, die Lüfter drehen nicht, alles mausetot, nur das Onboard-Power-LED auf dem Mainboard leuchtet grün und deutet somit eine Stromzufuhr an...
Hier mal meine Komponenten:
AMD Phenom II X4 955 BE Stepping C3 125W
Mainboard Asus M4A78T-E
RAM Corsair DDR3-1333 Mhz 4Gb CL9
Kühler Noctua CP-12
Netzteil Be Quiet! Dark Power Pro 550W
GPU Asus Radeon 4870 Dark Knight 1 GB
Soundblaster X-FI Titanium
1x DVD-Brenner LG
1x DVD-Laufwerk Lite On
1x Floppy Laufwerk
Festplatte WD-Caviar Blue 320 GB
Gehäuse Antec Nine Hundred Two
Ich weiß echt nicht, woran das liegt. Komplett tote Hose, nur das grüne LED leuchtet, ansonsten nichts...
Habe soeben die Grafikkarte und die Soundkarte herausgenommen, wieder nichts. Alles ruht und es tut sich nichts.
Hallo,
sorry, falls mein Thread im falschen Bereich gepostet wird, aber vielleicht hat jemand Hilfe für mich parat: habe heute meinen Zweit-PC assembliert, alles Komponenten wurden neu gekauft, nur das Netzteil aus meinem Alt-PC und die optischen Laufwerke samt Festplatte wurden übernommen. Soweit so gut, nach vollendeter Assemblierung ist jetzt folgendes passiert, nämlich gar nichts. Der PC fährt nicht hoch, die Lüfter drehen nicht, alles mausetot, nur das Onboard-Power-LED auf dem Mainboard leuchtet grün und deutet somit eine Stromzufuhr an...
Hier mal meine Komponenten:
AMD Phenom II X4 955 BE Stepping C3 125W
Mainboard Asus M4A78T-E
RAM Corsair DDR3-1333 Mhz 4Gb CL9
Kühler Noctua CP-12
Netzteil Be Quiet! Dark Power Pro 550W
GPU Asus Radeon 4870 Dark Knight 1 GB
Soundblaster X-FI Titanium
1x DVD-Brenner LG
1x DVD-Laufwerk Lite On
1x Floppy Laufwerk
Festplatte WD-Caviar Blue 320 GB
Gehäuse Antec Nine Hundred Two
Ich weiß echt nicht, woran das liegt. Komplett tote Hose, nur das grüne LED leuchtet, ansonsten nichts...
Habe soeben die Grafikkarte und die Soundkarte herausgenommen, wieder nichts. Alles ruht und es tut sich nichts.
Es könnte bei dir aber durchaus der Fall sein, dass du die Gehäuse-Connectors irgendwie durcheinander gebracht hast. Einfach mal mit nem Schraubenzieher die Kontakte kurzschließen am Power-Pin.