Shiny49
PCGH-Community-Veteran(in)
PC fährt nach Standby nichtmehr hoch.
Grüsst euch !
Ich habe ( mal wieder ) ein Problem mit meinem PC. Seitdem er gestern in den Standby versetzt wurde , bekomm ich ihn nichtmehr hochgefahren. Alle Lüfter drehen auf maximal und ich höre nur das klackern vom Laufwerk. Bild bekomme ich keins.
Also dachte ich mir erstmal , dass das nach ein paar mal Storm an und wieder aus gehen sollte , klappte aber nicht
Bios reset zeigte auch keinerlei Wirkung.
Also hab ich mal die Grafikkarte getauscht , brachte auchnichts.
Danach habe ich alle 4 Rams ausgebaut und jeden einzeln probiert , hat auch nichts gebracht.
Mein Speaker macht keine Geräusche und meine G11 bekommt kein Licht.
Jemand ne Ahnung woran es noch liegen kann ? Kann doch theoretisch von Standby nichts defekt gehen oder ?
mfg
System :
AMD Phenom II X4 955 BE
HD4870 1 GB
4GB DDR II
Asus M3N-HD
2x WD Caviar Blue im Raid-Verbund.
Grüsst euch !
Ich habe ( mal wieder ) ein Problem mit meinem PC. Seitdem er gestern in den Standby versetzt wurde , bekomm ich ihn nichtmehr hochgefahren. Alle Lüfter drehen auf maximal und ich höre nur das klackern vom Laufwerk. Bild bekomme ich keins.
Also dachte ich mir erstmal , dass das nach ein paar mal Storm an und wieder aus gehen sollte , klappte aber nicht
Bios reset zeigte auch keinerlei Wirkung.
Also hab ich mal die Grafikkarte getauscht , brachte auchnichts.
Danach habe ich alle 4 Rams ausgebaut und jeden einzeln probiert , hat auch nichts gebracht.
Mein Speaker macht keine Geräusche und meine G11 bekommt kein Licht.
Jemand ne Ahnung woran es noch liegen kann ? Kann doch theoretisch von Standby nichts defekt gehen oder ?
mfg
System :
AMD Phenom II X4 955 BE
HD4870 1 GB
4GB DDR II
Asus M3N-HD
2x WD Caviar Blue im Raid-Verbund.