• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PC fährt ca. 30 sekunden hoch, schaltet ab und geht in Dauerschleife

Cheekymonkeey

Schraubenverwechsler(in)
Hallo alle :)

Habe meinem alten PC ausgekramt und erstmal vorsichtig abgesaugt und entstaubt (wie schon hundertmal zuvor). Als ich ihn hochfahren wollte, ist er dann recht zügig wieder heruntergefahren und befindet sich dann in einer Dauerschleife in der er immer nach wenigen Sekunden neu startet.

Habe die Batterie des Bios ausgetauscht und es scheint einen Tick länger zu starten, komme partiell ins Bios und einmal tauchte sogar das Windows-Logo auf, aber dann fährt er immer herunter.
Hat jemand eine spontane Idee?

Viele Grüße und vielen Dank :)
 
Oben Unten