dan954
Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,
ich hab seit kurzem das Problem, wenn ich den PC mal längere Zeit nicht benutzte (1-2 Stunden) das das Bild verschwindet oder die Monitore sich ausschalten?,
das Bild kommt dann auch partout nicht wieder und auch nach einem "Hardreset" gibt es kein Bild erst wenn ich den PC ein paar Minuten vom Netzt trenne geht es wieder.
Ich habe mal versucht das Problem zu reproduzieren, seit 15:00 hab ich den Rechner nicht angerührt bin um 16:45 wieder nach Hause gekommen und das gleiche Problem war wieder da.
Habe dann das gleiche Prozedere wiederholt und mal in der Ereignisanzeige nachgeschaut dort stand dann der PC wurde zum letzten mal um 16:05 heruntergefahren.
Im normalen Betrieb habe ich überhaupt kein Problem mit dem PC und Graka.
Jemand ne Ahnung was das sein könnte?
Gruß
ich hab seit kurzem das Problem, wenn ich den PC mal längere Zeit nicht benutzte (1-2 Stunden) das das Bild verschwindet oder die Monitore sich ausschalten?,
das Bild kommt dann auch partout nicht wieder und auch nach einem "Hardreset" gibt es kein Bild erst wenn ich den PC ein paar Minuten vom Netzt trenne geht es wieder.
Ich habe mal versucht das Problem zu reproduzieren, seit 15:00 hab ich den Rechner nicht angerührt bin um 16:45 wieder nach Hause gekommen und das gleiche Problem war wieder da.
Habe dann das gleiche Prozedere wiederholt und mal in der Ereignisanzeige nachgeschaut dort stand dann der PC wurde zum letzten mal um 16:05 heruntergefahren.
Im normalen Betrieb habe ich überhaupt kein Problem mit dem PC und Graka.
Jemand ne Ahnung was das sein könnte?
Gruß

