PC erstemal gestartet aber kein Bild

Veichtel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hey leute heut habe ich die Radeon HD7950 bekommen undgleich reingebaut, aber ich habe kein Bild bzw signal am Bildschirm es zeigt immer an "No signal imput" aber wen ich monitor am Mainboard anschließe geht er aber nicht bei der graka aber die lüfter drehen sich

mein bruder meinte weil er auf der Verpackung gelesen hat standda (500W or greater) und ermeintemein 480 W netztel reichtnicht aus aber ich habeeuch terrorisiert hier im forum ob das netzteil für meine Grafikkarte reicht....
sry wegen rechtschreibung bin aber jetzrelativ angepisst -.-

Alle Stecker an der Grafikkarte dran? Die Grafikkarte von der CPU deaktivert? Dreht sich an der Grafikkarte der Lüfter?

1. was heißt da alle habe nur von be quiet den 6pin stecker wo VGA 1 draufsteht angeschlossen mal ne dummefrage da sind ja 2 mal 6pin steckeran dergraka und ich habe es an den Linken stecker reingesteckt wennman die graka von der seite ampc betrachtet

Im Bios auch eingestellt das PCIE als primärer Grafikadapter verwendet wird? Mal andere Ausgänge an der Grafikkarte ausprobiert. ?
Welches Netzteil haste denn? Das BeQuiet 480W E9? Das reicht dicke aus. Die Watt Angaben von den Herstellern sind meistens etwas übertrieben, da sie halt auch davon ausgehen müssen das der User eventuell ein NoName Billig-NT hat :D

Edit: Egal ob du grade angepisst bist, denke bitte an die Rechtsschreibung, das ist ja unleserlich...

hehe jap habe das e9 480W also im Uefi system habe ich bei Advenced oda wie das heist rein dan auf Nord site configuration oderso dan auf onboard screen habe ich auf PCIE Express gemacht

Wenn du nur einen 6 Pin Stecker angesteckt hast ist der Fehler schon gefunden. Du musst schon beide Stromstecker der Grafikkarte mit Strom versorgen sonst wird das nichts weil sie zu wenig Strom bekommt.

Jap danke an alle :) sagtemein Bruder auch das das Nertzteil LOCKER reicht aber er sagte er brauchte ein 500 W netzteil damit er seine GTX 460 von Palitbetreibenkönnte ^^

Es kommt auch immer darauf an, was für ein 500W NT das ist, bzw. wieviel Ampere die einzelnen Schienen bereitstellen.
Mit einem NoName 480W NT hättest du sicherlich auch Probleme ;)

Zurück