• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Erstellen

AW: PC Erstellen [Hilfe]

Den Aufkleber will ich haben. :daumen: Sofort. :D

bild-jpg.792546

Anhänge

• bild.jpg
    bild.jpg
    234,8 KB · Aufrufe: 213

Menno. :(
Du hast den Schrott von Sirtec. :ugly:
Das HEC Teil war schon unterste Schublade aber Sirtec hat das Niveau noch mal abgesenkt. :D

Ein neues schadet nicht.
Du musst jetzt aber auch nicht hektisch werden. Wegplatzen wird es nicht.

Wäre aber schon besser, wenn ich mir nach Weihnachten die PC Teile bestelle, und dann ein neues Netzteil benutzen würde. Oder?
Weil mir hat jemand gesagt, Ich Würde damit den PC Kaputt machen o.O (also mit dem alten NT)!

Kaputt machen ist das falsche Wort.
Das Thermaltake ist technisch veraltet. Für aktuelle Hardware mit den Turbo und Boost Modi nicht ausgelegt.

Bau das dann aber auch richtig rum ein.
Der Lüfter gehört nach unten, deswegen sind im Boden des Gehäuses auch Lüftungsschlitze.
Und dann wirst du feststellen, dass der Aufkleber mit den Spezifikationen auch sichtbar ist.
Wenn der Lüfter nach oben zeigt staub das Netzteil viel schneller zu, weil der ganze Staub reinrieselt, außerdem zieht es dann die warme Gehäuseluft ein und hat nicht seinen eigenen Kreislauf, was zu einer schnelleren Alterung der Komponenten führt.

Ich habe keine Ahnung, was du da gerechnet hast, aber 304€ kommen da nicht raus. Deswegen von mir für dich zu Weihnachten: ein Rechner und ebenso ein frohes Fest.

Zurück