PC erkennt Monitor nicht...

bloodyscar

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut (das erste Mal - oO)!Heute kam dann auch mein Monitor (SyncMaster BX2250). Nun tritt das folgende Problem auf:

Habe den SyncMaster BX 2250 an meiner Grafikkarte (GTX 570 Phantom) angeschlossen (per HDMI).

Wenn ich den pc einschalte passiert auf dem Bildschirm gar nichts bzw. der BX 2250 such nach "Signalen" und sagt mir dann nach einiger Zeit "Check Signal Cable"!

Die Grafikkarte sitzt fest im Slot - und der PC läuft auch soweit! Leider habe ich keinen Alternativmonitor zum Testen!

Was kann ich machen??????:huh:
 
Kann aber auch sein das es an der Graka liegt, muss nicht unbedingt der Monitor sein.
 
Hast du auch mal die anderen Kabelmöglichkeiten getestet? Meist gibt es so eine Source Taste, schaue mal im Handbuch nach ob er jetzt wirklich im Automatikmodus ist
 
Lag weder an der Grafikkarte noch am Monitor ... ich war einfach nur zu blöd die CPU mit Strom zu versorgen - sprich die Stromversorgung richtig in den Slot zu stecken!
nachdem ich das gesamte System wieder auseinander und dann zusammengebaut haben funktioniert jetzt alles!

Wenigstens habe ich dadurch etwas Übung bekommen :lol:Ich werde zumindest in Zukunft KEINEN komplett - PC mehr kaufen!!
 
Ja ja der pöse Stromstecker, wird gerne als Joker genommen. Naja egal Hauptsache es funktioniert jetzt
 
Zurück