• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC empfehlung! Systea Amethyst ist der was gutes?

ok und ganz wichtig sind preise.. ich sollte wissen was der ganze spaß kostet.. wie gesagt.. möglichst unter 800 euro und betriebssystem hab ich ja !!

Du bekommst alles zusammengestellt, von einem Onlinehändler, der baut den Rechner zusammen und du kriegst ihn dann geliefert.
Für dich bedeutet es dann, Einschalten, Sieben installieren und die fetten Games rocken lassen. :D

lol.. ich dreh grad halb durch :D
kann mir jemand mal ne Liste machen und dazu schreiben WAS es ist .. weil ich total kein plan hab in diesem bereich :D

danke grußß marco

Kann ich mit jemandem von euch in irgend nem Chatt room icq,msn,... oder irgendwas chattn?
hier über das forum ist es ziemlich umständlich!

danke gruß marco

Phenom II X4 955 Black Edition <<<Prozessor
Sycthe Mugen 2 <<<<<<<<<<<<<Prozessorkühler
Gigabyte GA-870A-UD3<<<<<<<<<Mainboard
4GB G.Skill 1333MHz CL9<<<<<<<Arbeitspeicher
Powercolor 5850 PCS+<<<<<<<<<Grafikkarte
Cougar CM 550W <<<<<<<<<<<<<Netzteil
Samsung F3 500GB<<<<<<<<<<<Festplatte
LG Brenner <<<<<<<<<<<<<<<<<laufwerk/brenner
Xigmatek Midgard<<<<<<<<<<<<<<Gehäuse

den scythe mugen 2 kann man rausnehmen, weil der nicht montiert wird.
beim transport kann der kühler abfallen, deswegen muss man ihn selbst einbauen.
wenn du dir es nicht zutraust, kannst du auch den Boxedkühler nehmen.
beim übertakten aber immer einen speziellen kühler nehmen.

die haelfte der sachen gibt es auf hardwareversand garnicht!! könntet ihr darauf schauen? ich dreh grad halb durch :D mein internet is so lahm und dann weiss ich nicht was RAM und massenspeicher und der ganze dreck sind xD wie gesagt hat jeamand icq oder msn oder sonstiges? wär tolll :)

danke gruß marco

Vor zwei Wochen hat Hardwareversand den Mugen im Konfigurator angezeigt.

Sag mal welche Teile es nicht gibt und ich nen dir ein paar Alternativen.

aber beim konfigurieren wenn ich die sachen da eingieb gibts die sachen immer noch nicht nur beim einzelkauf ???

ein schatz mit grauen haaren bin ich bald.

du kannst das ganze telefonisch machen. anrufen und sagen, ich möchte die teile haben
und das ganze zusammenbauen lassen. dann bekommst du irgendwann deinen rechner.

bei der seite ist es jetzt so wenn die sachen eben nicht aufeinander abgestimmt sind dann zeigts die nicht an...

also bei dem RAM
4GB G.Skill 1333MHz CL9

zeigts eben nichts an !

haste mir alternativen?

Zurück