• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC empfehlung! Systea Amethyst ist der was gutes?

die ham alle gesagt ich soll auf hardwareversand gehen.. ich kenn mich da einfach nicht so gut aus.. hab jetzt nen kumpel von mir gefragtr der huntertech heißt der stellt mir jetzt was zusammen. ich kanns hier dann ja auch noch reinposten.

trotzdem danke gruß marco

du hättest einfach dort anrufen können und die Artikelnummern nennen, von der Hardware.
habe ich dir alles verlinkt. der Tipp es über telefon zu machen kam, weil ich dachte, du kommst online nicht klar.

der am telefon hat gesagt der ich soll den konfi dinger nehmen weil der dann auch mir anzeigt was aufeinander gut abgestimmt ist... dann bin ich eben online nich klar gekommen und hab huntertech gefragt!!!

der Konfigurator ist auch müll. wundert mich, dass der Mitarbeiter dich so abserviert hat.
die sollten mal es besser in den griff bekommen.
die genannte hardware, ist schon sehr gut abgestimmt. naja kann man nichts machen.

also ich hab das jetzt mal genauso zusammen gestellt wie du mir die links geschickt hast.. xD ist 40 euro über meinem budget.. tz tz tz xD wo könn tihc jetzt noch sparen??

danke gruß marco

Phenom II X4 635 Black Edition <<<Prozessor
Gigabyte GA-870A-UD3<<<<<<<<<Mainboard
4GB Value DDR3-1333 CL9<<<<<<<Arbeitspeicher
Sapphire Radeon HD 5830<<<<<<<<<Grafikkarte
Cougar Power 550W <<<<<<<<<<<<<Netzteil
Samsung F3 500GB<<<<<<<<<<<Festplatte
LG Brenner <<<<<<<<<<<<<<<<<laufwerk/brenner
Xigmatek Midgard<<<<<<<<<<<<<<Gehäuse

so das hab ich jetzt alles genommen.. wie kann ich das jetzt zuasmmen bauen lassen???
und passts zusammen??? :)

danke marco

Zuletzt bearbeitet:
hää wie zusammenbauen? oO
ich muss es doch von so nem futzi zusammen bauen lassen das die mir das dann im komplett paket schicken können oder ?

danke

ja aber ist der jetzt gut aufeinander abgestimmt???? weil ich hab nich wirklich bock das wenn ich so geile sachen ab dasses dan nich lauft.. xD :D

naja wird schon klappen

danke gruß guggi

4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9

Gigabyte GA-870A-UD3, AMD 770, AM3 ATX

Powercolor PCS+ HD5830 1GB GDDR5

Cougar CM 550Watt

Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)

LG GH22LP20 schwarz lightscribe Retail

Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz

AMD Athlon II X4 635 Tray AM3

Rechner - Zusammenbau :D

...

jetzt hab ich noch ne frage zu dem hier:
Gigabyte GA-870A-UD3, AMD 770, AM3 ATX

hättet ihr da noch ne alternative weil der überhaupt nicht lieferbar. Wär ne coole sache dann hätt ich den dreck entlich hinter mir :)

vielen danke gruß marco

Zurück