• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PC Eigenbau-Rat gesucht

claster17

BIOS-Overclocker(in)
Folgende Teile wurden für Alternate ausgesucht, weil du nichts weiter angegeben hast.

Mainboard:
ASRock Z370 Extreme4

Gehäuse:
Fractal Design Define C TG
Fractal Design Meshify C Light Tint TG
Fractal Design Meshify C Dark Tint TG
Dein System wird im 750D ziemlich verloren aussehen. Außerdem sollte man Plastikfenster vermeiden, weil diese extrem kratzanfällig sind.

Grafikkarte:
Palit GeForce GTX 1070 Ti Jetstream
Palit GeForce GTX 1080 Super Jetstream
Die Zotac AMP Extreme ist laut und schlecht gekühlt (VRMs).

Netzteil:
be quiet! Pure Power 10 CM 500W
be quiet! STRAIGHT POWER 11 CM 550W
Es gibt noch andere Alternativen (Klick), aber Alternate bietet nur eine sehr begrenzte Auswahl.

Da du dich bei der SSD für nur 250GB entschieden hast, nehme ich an, dass Programme/Spiele auch auf der Festplatte installiert werden sollen. Die Festplatte sollte daher eine mit 7200 U/min sein. Welches Modell gut ist, kann ich dir aber nicht sagen.
 
Oben Unten