• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Eigenbau ca. 900-1000€

AW: Pc Eigenbau ca. 900-1000€

Und vor allem wer die Tests macht,pcghx testet halt was ja auch nahe liegt eher games,welche leider meistens von Intel gesponsert,wóbei ich hier keine falshen Lügen erzählen will,aber in fast jeden game aus der meant to be played Reihe tauscht auch ein Intel logo auf,da so ziemlich jedes gae in der meant to be played reihe is,is das n ziemlicher Nachteil,aber wie es aussieht wenn ein game nich Intel opzmiert ist sieht man ja an Grid,wenn ein game ATI optimiert ist ,kann man ja gut in Rainbow SIX Vegas betrachten;)

Im gegensatz zu Seiten ,welche er standard Software testen,wenn diese nich grad >Intel optimiert ist,liegt da der P II fast immer vorne

Wenn ich den Deneb zusammengeschraubt habe, werde ich ihn mal gegen den Q9450 ins Rennen schicken. Mal sehen, wer wirklich besser ist. :D

Coming Soon....
The Battle of the Rest. :ugly:
Intel Q9450 versus AMD Phenom II 940 BE. :daumen:

Ich nicht,in games wird der Q 9450 gewinnen,jedenfalls in Far Cry 2 ,Crysis und Left 4 dead ,CoD....
Aber der Unterschied wird kaum bemerkbar sein,In den Anwendungen wird der PII siegen,soweit meine Prognose
Nutze doch bitte die 285 GTX für den P II dann wette ich 20 € darauf,das der PII gewinnt in den games:ugly:

AW: Pc Eigenbau ca. 900-1000€

Ich nicht,in games wird der Q 9450 gewinnen,jedenfalls in Far Cry 2 ,Crysis und Left 4 dead ,CoD....
Aber der Unterschied wird kaum bemerkbar sein,In den Anwendungen wird der PII siegen,soweit meine Prognose
Nutze doch bitte die 285 GTX für den P II dann wette ich 20 € darauf,das der PII gewinnt in den games:ugly:

Mal sehen, wann ich die GTX285 kriege.
Ich hoffe ja auch, dass ich bis dahin den neuen Monitor habe.

Man,wie lange willst du das den noch so machen bis 2015,dann isses aber veraltert

Bis das Teil wirklich läuft. :what:

Oh,jtz weiß ich das ich bei Alternate nichts mehr bestelle was rot ist:ugly:

Naja,dann kannste wenigstens mit der 285 GTX noch warten,denn ne 8800 GT würde bei der größe woll nur noch Standbilder anzeigen:ugly:

Zurück