Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, es gibt werksseitig übertaktete Varianten der GTX 760. Aber im fps-kritischen Bereich macht das vllt. 1 fps Unterschied aus. Das ist nur messbar, keinesfalls spürbar.
" vielen Dank.
Ihre Bestellung im hardwareversand.de-Shop ist bei uns eingegangen.
Der Kaufvertrag kommt mit unserer Lieferung zustande. Sollten Sie binnen zwei Wochen keine Auslieferungsbestätigung oder Lieferung von uns erhalten, sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden.
Zahlart: Nachnahme (zzgl. 2,00 EUR Nachnahmegebühr der DHL pro Paket innerhalb von Deutschland).
Wunschliefertermin: sofort"
Ich hoffe, das ich damit zufrieden sein werde. Danke euch allen!
Vorweg das Positive: Guter PC, hammer Grafik, alles gut zusammengebaut, Graka im Idle ca. 36 Grad, CPU genauso, danke Rosi, den Sprung von 5450 auf 760, das muss man erlebt haben ^^
Das negative: Eine lüftersteuerung funktioniert nicht (oder sogar beide?), deshalb funktioniert wohl die LED nicht, ich habe Hardwareversand schon geschrieben was das soll.
Und wie kann ich sehen ob SATA 6gbs Kabel verwendet wurden? Wie schnell sollte die Festplatte normal sein? Wieviel MB in der Sekunde?