• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Config

BasheD

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey,

Wollte fragen ob

A) Die Config gut ist
B) Reicht das Netzteil für die Komponenten
C) Passt die Grafikkarte in das Gehäuse
D) Kann man auch ein Sharkoon VS3-V Gehäuse verwenden?
E) Wird bei der Grafikkarte ein VGA Adapter mitgelifert?

Hier die Config:

http://s1.directupload.net/images/130723/cp83738y.jpg

als CPU Kühler kommt ein Boxed Kühler, reicht der fürs Zocken auch aus?

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
a) Kannst Du so kaufen :daumen:

b) Das Netzteil reicht aus.

c) Wenn im Bereich der Grafikkarte keine HDD eingebaut wird, passt die ins Gehäuse

d) Geht auch, ich würde aber beim 3R R480 bleiben, weil da 2 brauchbare 120mm Lüfter (und Lüftersteuerung) mit dabei sind

e) Glaub schon. Die Qualität ist aber über den VGA Adapter schlechter, wenn möglich sollte man DVI, HDMI oder DP verwenden.

Hi BasheD,

es werden alle benötigten Adapter mitgeliefert Products - GTX 760 JETSTREAM (2048MB GDDR5) :: ganz unten.

Dieser DVI-CRT Adapter ist wohl DVI auf VGA : https://www.google.de/search?q=dvi+...ozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr

Die ist wohl geschmeidige 245mm lang : Palit GTX 760 OC Jetstream - Nvidia Geforce GTX 760: GK104-basierte Grafikkarte für 240 Euro

Passt also in beide Gehäuse. Ich würde aber wenigstens das 3R Systems R480 nehmen, weil Du bei dem hinten noch 1 x 120mm Luffi verbauen kannst. Ins VS3-V passt hinten nur 1 x 92mm.

Ja, das Netzteil reicht locker.

Und jepp, für die Kohle ist die Konfig sehr gut :daumen:, kannst Du so bestellen.

Keine Ahnung, warum der Zungensmiley da oben ist. Kriege ich auch nicht weg :ugly: :ka:

Zuletzt bearbeitet:
Okay Danke.

Habe derzeit leider nur ein 700 Euro Budget, aber ich denke die Grafikkarte kann man in paar Jährchen aufrüsten ;)

Gehäuse, hmm, weiß ich nicht.

Ich brauche nur ein HDD Slot, also sollte die reinpassen die Graka?

Aber die Grafikkarte reicht derzeit aus oder? Weiß einer ob sie laut oder leise ist? maximale temperatur?

ich kaufe den PC sofort dann, ich berichte euch dann davon ^^

// Reicht nun der Boxedkühler fürs Gaming aus?^^

Naja, das sind die üblichen Schwankungen, weil jeder anders testet (Abstand des Mikrofons, offener/geschlossenes Gehäuse usw.)

Okay, und dann noch 2 Fragen.

a) Die Karte sollte doch schneller sein als eine 7870 xt oder?
b) Reicht der Boxedkühler fürs Gaming aus, oder soll ich doch den Coolermaster behalten? Wenn nicht, wie laut wird der Boxedkühler? Passt der Coolermaster an den Sockel?

Okay, und dann noch 2 Fragen.

a) Die Karte sollte doch schneller sein als eine 7870 xt oder?
b) Reicht der Boxedkühler fürs Gaming aus, oder soll ich doch den Coolermaster behalten? Wenn nicht, wie laut wird der Boxedkühler? Passt der Coolermaster an den Sockel?

a) Die beiden Karten sind in etwa gleich schnell.

b) Der boxed Kühler reicht aus, leiser und kühler wird es allerdings mit dem Cooler Master. Und ja, der passt :daumen:

Zurück