• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Config für Schwiegermutter in Spe ;)

AW: PC Config für Schwiegermutter in Spe ;)

so jetzt bin komplett verwirrt ;)
man kann sich auch blöder anstellen als man ist :P

aber mal von vorne bitte, wie soll ich jetzt vorgehen?

@Jeanboy: denke ich nicht, ich habe sie vor 2 monaten bei meinem rechner und vor 2 wochen bei meinem bruder benutzt
 
AW: PC Config für Schwiegermutter in Spe ;)

Also. Du willst jetzt Windows installieren oder?

Einfach die DVD ins Laufwerk legen und vom Laufwerk booten.
Dazu brauchst du einfach nur das Boot Menü auswählen -- entweder F8 oder F11 beim Bios Post drücken -- und dann das Laufwerk auswählen wo die DVD eingelegt ist.
Dann den Anweisungen folgen und die HDD oder SSD formatieren. Warten bis Windows fertig installiert ist und dann kannst du dich freuen dass alles läuft.
 
AW: PC Config für Schwiegermutter in Spe ;)

wenn ich ja mal soweit kommen würde. wie schon erwähnt, bei win8/vista klappt das ohne probleme, nur bei win7 nicht, dann kommt immer die meldung aus meinem ersten post.
 
AW: PC Config für Schwiegermutter in Spe ;)

Versuch doch mal von der 7 DVD einen bootfähig Stick zu bauen. Sofern du einen 4GB Stick hast ist das kein Problem und dann vom Stick booten und darüber 7 installieren.
 
Zurück