• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PC Bundle

micanine

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

biete folgendes Bundle an:

MoBo: MSI MS 7379 So775

Mainboard.JPG

CPU: Intel Core 2 Quad Q8200 CPU

Q8200.JPG

RAM: Qimonda HYS64T128000EU-2.5-C2 + HYS64T256020EU-2.5-C2 (zusammen 3GB RAM)

Arbeitsspeicher.JPG Arbeitsspeicher 2.JPG

Grafik: Zotac 9800 GTX+ 512MB 256BIT DDR3

GTX 9800+.JPG GTX 9800+ 2.JPG

Alles zusammen 75,- EUR inkl. Versand :daumen:

Viele Grüße

um welchen kühler handelt es sich denn genau ? "cooler master" ist ja jetzt nicht nur ein modell... :)

wenn pseudoephedrin die 9800gtx nimmt, wäre ich bereit dir den rest ( cpu, board, ram ) für €40,- inkl. abzunehmen...

deal ?

Check ich gerade nicht!

Für alles zusammen willst du 75....
Allein für die gtx 25

Für den rest 55??

Müsste es nicht 50 sein????

Oder war das ein komplettangebot damit alles zusammen weggeht??

bundle ist heute angekommen...jedoch wundert mich dieser "brandfleck" ein wenig...auf deinem bild ist der schwach zu sehen, hier nochmal ein wenig detailierter...

kannst das irgendwie erklären ?

ausserdem fehlt leider das abschlussblech, wäre super, wenn du nochmal in dem alten gehäuse, indem das board verbastelt war nachschauen könntest, ob du es noch findest und dann bitte nachsenden...

bundle ist heute angekommen...jedoch wundert mich dieser "brandfleck" ein wenig...auf deinem bild ist der schwach zu sehen, hier nochmal ein wenig detailierter... kannst das irgendwie erklären ? ausserdem fehlt leider das abschlussblech, wäre super, wenn du nochmal in dem alten gehäuse, indem das board verbastelt war nachschauen könntest, ob du es noch findest und dann bitte nachsenden...
Oh man bin ich froh diese teile nicht gekauft zu haben.. Tut mir echt leid für dich...... Ich gebe mein senf dazu weil ich kurz davor war es zu kaufen .... Hatte sogar schon die kontodaten vom te.. Mir hat er nichts davon erzählt gehabt.. Das ist ja ein totalschaden dieser brandfleck und eine arglistige täuschung... Sorry aber ist so...

jo...schade das der TE nichts mehr von sich "hören" lässt...mir hat er davon auch nicht berichtet...war wohl der meinung das man auf seinen bildern alles sieht...keine blende zum bundle, ominöser brandfleck...naja...was solls...

im grunde kann dann hier ja dicht gemacht werden, das bundle ist ja "vertickt"...

Zurück